Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Fußball Neumünster muss gegen HSV II ran
Sport Fußball Neumünster muss gegen HSV II ran
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 14.09.2012
Von Jörg Lühn
Auf VfR-Innenverteidger Hannes Schäfke wartet am Sonntag viel Arbeit. Quelle: ör

Das Kuriose dabei: Die „Veilchen“ müssen die Landesgrenze nicht einmal verlassen. Denn die U23 des HSV spielt vor den Toren der Hansestadt im Edmund-Plambeck-Stadion (Ochsenzoller Straße) im gleichnamigen Sportpark in Norderstedt.

VfR-Trainer Ervin Lamce nahm die U23 des HSV beim 5:0-Sieg gegen Weiche unter die Lupe. Dort sah er drei Tore von Manuel Farrona-Pulido sowie zwei von Felix Brügmann. Insgesamt erzielte das Duo sieben von neun HSV-II-Treffern. Auf die Abwehr mit den Innenverteidigern Henrik Giese und Hannes Schäfke wartet viel Arbeit.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige