Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Fußball Regeneration nach dem Sieg
Sport Fußball Regeneration nach dem Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 24.09.2012
Von Jörg Lühn
Der gesperrte Finn-Lass Thomas (li.) und der verletzte Yannik Jakubowski verfolgten das Spiel gegen Victoria aus dem Sprecherturm.  Quelle: ör

„Das war ein schwer erarbeiteter Sieg“, sagte VfR-Trainer Ervin Lamce. 905 Zuschauer wohnten dem Erfolg bei. Schatzmeister Olaf Schließeit war zufrieden: „Ich hatte 700 + x erwartet, insofern ist alles gut.“,

Pech hatte Christian Rave, der sich eine Muskelverletzung zuzog. „Nach meinem langen Sprint hat es richtig reingezogen“, sagte er. Für ihn kam Abdul Yilmaz, der eigentlich pausieren sollte. Verletzt fehlte auch Yannik Jakubowski sowie der gesperrte Finn-Lasse Thomas.

In dieser Woche wollen es die „Veilchen“ im Training ein wenig ruhiger angehen lassen. „Wir werden Montag und Dienstag zur Regeneration nutzen, dann sehen wir, wie es weitergeht“, sagte VfR-Co-Trainer Jörg Zenker.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige