3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Spaniens vergesslichster Fußball-Fan: Eintrittskarte daheim gelassen

Fußball Spaniens vergesslichster Fußball-Fan: Eintrittskarte daheim gelassen

Hab' ich alles? Ein Fan der spanischen Nationalmannschaft hatte sich diese Standardfrage beim Verlassen seines Hauses nicht gestellt. José Luis Pineda war zum EM-Spiel Spanien - Kroatien nach Bordeaux gereist - und vergaß seine Eintrittskarten in Madrid.

Saint Marie de Ré. Darüber berichtete einige Tage nach der 1:2-Niederlage des Titelverteidigers der spanische Fußball-Verband, der den Hilferuf aber rechtzeitig im Kurznachrichtendienst Twitter entdeckt hatte. Die Funktionäre reagierten - und besorgten dem vergesslichen Spanier drei Tickets für sich und seine Amigos.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Fußball 2/3