Menü
Wetter Regenschauer
22°/ 16° Regenschauer
Sport Holstein Kiel
Alle Spiele live verfolgen

Holstein Kiel Liveticker

Mehr erfahren

Nachrichten: Holstein Kiel

Das in 45-minütiger Unterzahl erkämpfte 1:1 des Zweitligisten Holstein Kiel bei seiner Heimpremiere gegen den 1. FC Heidenheim – Fußball-Geschichte vom Sonntag. Jetzt gilt alle Konzentration der Störche dem vor Brisanz knisternden DFB-Pokalmatch am Sonntag beim Drittliga-Aufsteiger 1860 München.

Andreas Geidel 14.08.2018

Gegen den 1. FC Heidenheim beginne die Saison erst so richtig, hieß es im Umfeld von Holstein Kiel nach dem Sieg gegen den HSV. Und die Propheten behielten recht: 9040 Zuschauer im Holstein-Stadion sahen am Sonntag ein typisches Zweitligaspiel. Kampf, Intensität. Und einen Platzverweis für Holstein.

Marco Nehmer 13.08.2018
Anzeige
Holstein Kiel

Fußball - 2. Bundesliga - Holstein Kiel in Noten

Holstein Kiel trat am Sonntag vor 9040 Zuschauern gegen Heidenheim an: Doch welcher Akteur von den Störchen verdiente sich die Bestnote beim 1:1-Unentschieden? Der SPORTBUZZER hat die Bewertungen zusammengetragen.

12.08.2018

Holstein Kiel hat die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga eingebüßt. Die Schleswig-Holsteiner trennten sich am Sonntag vor heimischer Kulisse vom 1. FC Heidenheim 1:1. Glatzel hatte die Gäste in Führung gebracht, Kiels südkoreanischer Nationalspieler Jae-Sung Lee glich wenig später aus.

12.08.2018

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Nach dem Coup beim Hamburger SV steht für die Störche von Holstein Kiel am Sonntagnachmittag gegen den 1. FC Heidenheim die Heimpremiere an. Ab 14 Uhr berichtet der Sportbuzzer live vom Spiel.

12.08.2018

Auf dem Rasen des Hamburger Volksparkstadions hatte er am Freitagabend mindestens die deutsche Zweitliga-Welt in Begeisterung versetzt. Jae-Sung Lee hatte bei seiner Premiere im Trikot der KSV Holstein bewiesen, warum er 2017 zu Südkoreas Fußballer des Jahres gekürt worden war.

Andreas Geidel 09.08.2018

Der Umbau des Holstein-Stadions ist im vollen Gange. Die Bagger und Kräne laufen auf Hochtouren, um die Tribüne zur nächsten Saison fertigzustellen. Die Osttribüne ist dem Erdboden gleichgemacht und die Gästefans werden in den Block L umziehen, der zum Heimspiel gegen Heidenheim fertig ist.

Marco Nehmer 08.08.2018
Anzeige

Aaron Seydel is back. Zweitligist Holstein Kiel hat Stürmer Aaron Seydel ein weiteres Jahr von Mainz 05 ausgeliehen. Seydel absolvierte in der vergangenen Saison 25 Spiele (zwei Tore, vier Assists) für die KSV Holstein und trug damit seinen Teil zu einem erfolgreichen ersten Zweitliga-Jahr bei.

08.08.2018

Anzeigenspezial - Tolle Angebote aus der Region

Hier finden Sie nützliche Informationen und interessante Angebote unserer Kunden. Firmen, Veranstalter und Dienstleister aus Kiel und Region stellen ihre Produkte, Projekte und Events vor.

Die Wege der Herren Fußball-Lehrer sind für Außenstehende bisweilen nur schwer nachvollziehbar. Warum HSV-Coach Christian Titz sein Sturm-Juwel Fiete Arp trotz der Verletzung von Kapitän Aaron Hunt nicht in den Kader fürs Spiel gegen Holstein Kieler berief, wird lange sein ungelöstes Rätsel bleiben.

Andreas Geidel 07.08.2018
Holstein Kiel

2. Fußball-Bundesliga - Der Traum von der Bundesliga

Im neuen Bildband "Holstein Kiel: Der Traum von der Bundesliga" können die Fans der KSV Holstein die vergangenen Erfolgssaison noch einmal in Wort und Bild Revue passieren lassen. Am Dienstag wird der Band im Buchgeschäft Hugendubel im Sophienhof mit prominenter Unterstützung vorgestellt.

06.08.2018

Auf diesen Tag hatte Fußball-Kiel gut 56 Jahre lang gewartet: 3:0 gegen den Hamburger SV, der erste Punktspielsieg für die Störche bei den Hanseaten seit dem 2:1 1962 – trotz Traumstart in die zweite Saison der Zweiten Liga tritt Holstein-Coach Tim Walter aber auf die Euphoriebremse.

Andreas Geidel 06.08.2018

Eitel Sonnenschein beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel am Tag nach dem 3:0-Auftakt-Triumph beim Hamburger SV. 20 Kiebitze, zwei TV-Kamera-Teams, ein Hörfunkreporter und zwei Print-Journalisten – ein derartiges Interesse herrschte beim Auslaufen schon lange nicht mehr im Nest der Störche.

Andreas Geidel 04.08.2018
Anzeige

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

Als Inhaber des ältesten Immobilienmaklers und Hausverwalters in Kiel beantwortet Björn Petersen hier die ihm am häufigsten gestellten Fragen bei Immobilientransaktionen.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Anzeige