Menü
Wetter wolkig
7°/ 2° wolkig
Sport Holstein Kiel
Alle Spiele live verfolgen

Holstein Kiel Liveticker

Mehr erfahren

Nachrichten: Holstein Kiel

Derby-Zeit in der Fußball-Regionalliga Nord. Holstein Kiel II empfängt den VfB Lübeck um 14 Uhr zum Spitzenspiel. Jetzt im Liveticker das Spiel verfolgen. 

Jan-Claas Harder 17.11.2018

Großkampftag für die Holstein Women am Sonntag um 14 Uhr auf der Waldwiese. Am letzten Hinrundenspieltag in der Fußball-Regionalliga Nord empfangen die Kielerinnen nach vier Siegen in Folge nun den Tabellenführer SV Henstedt-Ulzburg.

Michael Felke 16.11.2018

Die Kieler Störche sind nach Pause und Laktattest wieder in Rhythmus und Belastung. Ein bisschen schwere Beine habe er nun schon, verriet Atakan Karazor. Aber sonst? „Alles bestens. Nach so einer Pause fühlt man sich immer gut, und wir haben sehr gut trainiert“, erklärt Holsteins Mittelfeldspieler.

Niklas Schomburg 16.11.2018

Was für ein historischer Fehlstart! Holstein Kiel hat bei Paderborn gleich nach 9 Sekunden das erste Tor kassiert. War es das schnellste im deutschen Profifußball?

09.11.2018

Mitmachen & gewinnen - Kostenlose Gewinnspiele

Gewinnen Sie Autos, Bargeld, Gutscheine, Smartphones, Reisen und vieles mehr. Täglich neue Gewinnspiele. Jetzt kostenlos mitmachen!

Nach nur neun Sekunden lag Holstein Kiel am Freitagabend in der Benteler-Arena bei Aufsteiger SC Paderborn 07 zurück. Doch die Störche kamen zurück und erkämpften sich ein 4:4-Unentschieden.

Andrè Haase 09.11.2018

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel empfängt den Bundesligisten FC Augsburg am 6. Februar zum DFB-Pokal-Achtelfinale, das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit, der am Donnerstag die zeitgenauen Ansetzungen veröffentlichte. Das Spiel wird um 18.30 Uhr im Holstein-Stadion angepfiffen.

09.11.2018

Holstein-Chefcoach Tim Walter hält die Intensität und Konzentration auch nach der Englischen Woche hoch, bereitete sein Team bis zum Abschlusstraining gestern Vormittag akribisch auf die schwere Auswärtspartie beim SC Paderborn (heute, 18.30 Uhr) vor, ehe es mit dem Bus nach Ostwestfalen ging.

09.11.2018

Die Kieler Störche reisen mit der nötigen Frische zum schweren Auswärtsspiel beim SC Paderborn (Freitag, 18.30 Uhr). In die gute Stimmung beim Zweitligisten mischten sich allerdings leichte personelle Sorgen: Mathias Honsak und Dominik Schmidt werden die Störche verletzungsbedingt nicht begleiten.

Niklas Schomburg 08.11.2018

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Weihnachtszeit ist Derbyzeit: Die zweite Auflage des Zweitliga-Derbys zwischen Holstein Kiel und dem Hamburger SV wird am Sonntag, 23. Dezember, um 13.30 Uhr angepfiffen. Das teilte am Mittwoch die Deutsche Fußball Liga mit, die die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 17 bis 21 bekanntgab.

07.11.2018

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss im Auswärtsspiel beim SC Paderborn (Freitag, 18.30 Uhr) auf Mathias Honsak und Dominik Schmidt verzichten. Während Flügelspieler Honsak an einer Sprunggelenksverletzung laboriert, fällt Innenverteidiger Schmidt mit muskulären Problemen in der Wade aus.

Niklas Schomburg 07.11.2018
Holstein Kiel

2. Fußball-Bundesliga - Holstein-Training ohne vier

Beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel blieb die intensive Englische Woche mit drei Spielen binnen sechs Tagen nicht ohne Folgen. Beim Training am Dienstagnachmittag fehlten Dominik Schmidt, Mathias Honsak, Jae-Sung Lee und Stefan Thesker.

Andreas Geidel 07.11.2018

Der 57-jährige Dirk Schlegel übernimmt ab Mitte November das Amt des Chefscouts beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Damit tritt er die Nachfolge von Carsten Wehlmann an, der im August als neuer Sportkoordinator zum Ligakonkurrenten SV Darmstadt 98 wechselte.

06.11.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

ANZEIGE - Der Herbst kommt und mit ihm neue Einrichtungsideen für die eigenen vier Wände.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!