Menü
Wetter wolkig
10°/ 5° wolkig
Sport Holstein Kiel
Alle Spiele live verfolgen

Holstein Kiel Liveticker

Mehr erfahren

Nachrichten: Holstein Kiel

Großkampftag für die Holstein Women am Sonntag um 14 Uhr auf der Waldwiese. Am letzten Hinrundenspieltag in der Fußball-Regionalliga Nord empfangen die Kielerinnen nach vier Siegen in Folge nun den Tabellenführer SV Henstedt-Ulzburg.

Michael Felke 15:08 Uhr

Die Kieler Störche sind nach Pause und Laktattest wieder in Rhythmus und Belastung. Ein bisschen schwere Beine habe er nun schon, verriet Atakan Karazor. Aber sonst? „Alles bestens. Nach so einer Pause fühlt man sich immer gut, und wir haben sehr gut trainiert“, erklärt Holsteins Mittelfeldspieler.

Niklas Schomburg 12:23 Uhr

Zum Testspiel empfängt Zweitligist Holstein Kiel am Freitagnachmittag um 14 Uhr den dänischen Erstligisten Vejle BK im Citti-Fußball-Park in Projensdorf. Der KN-Sportbuzzer ist ab 13.30 Uhr live vor Ort und berichtet von dem Test in der Länderspielpause.

Andrè Haase 13:50 Uhr

Holsteins U 19-Fußballer bleiben in der Regionalliga Nord das Maß aller Dinge. Im mit Spannung erwarteten Spitzenspiel bezwangen die Jungstörche den bis dato schärfsten Verfolger JFV Nordwest mit 3:1. Damit hat Ligaprimus KSV nun wieder eine Vier-Punkte-Knautschzone vor einem Nichtaufstiegsplatz.

Jürgen Schinke 06.11.2018

Ob gedruckt oder digital, ob Probe-Abo oder Sonderaktion: Entdecken Sie unsere aktuellen Abo-Angebote. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren Sie, was die Welt und unsere Region bewegt.

Die Fußball-Profis der KSV Holstein sind die Comeback-Könige der Zweiten Bundesliga. Zumindest in Heimspielen. In fünf von bislang sechs Partien im Holstein-Stadion lagen die Störche im Rückstand. Doch als Verlierer mussten die Nordlichter bislang den heimischen Rasen nicht verlassen.

Andreas Geidel 06.11.2018

Wo soll das noch hinführen? Holstein Kiel II wirbelt weiter durch die Fußball-Regionalliga. Vor 222 Zuschauern im Citti Fussball Park brannten die Jungstörche beim 4:1 (2:0)-Sieg gegen den SV Werder Bremen II zeitweise ein Offensivfeuerwerk ab und setzten die Serie souverän fort.

Jan-Phillip Wottge 05.11.2018

Holstein Kiel holt nach 0:2-Rückstand noch ein 2:2-Remis gegen den FC Ingolstadt. „Ich hatte immer das Gefühl, dass wir zurückkommen können.“, sagte Thesker nach seinem goldenen Kopfballtor in der 88. Minute. In sieben Heimspielen sind die Störche jetzt noch ungeschlagen.

Marco Nehmer 05.11.2018

Am Sonntagabend wurde die Achtelfinal-Begegnungen im DFB-Pokal ausgelost. Im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund zog Blindenfußballer Serdal Celebi vom FC St.Pauli, der im August das Tor des Monats erzielte, für Holstein Kiel den Bundesligisten FC Augsburg.

Andrè Haase 04.11.2018

Mitmachen & gewinnen - Kostenlose Gewinnspiele

Gewinnen Sie Autos, Bargeld, Gutscheine, Smartphones, Reisen und vieles mehr. Täglich neue Gewinnspiele. Jetzt kostenlos mitmachen!

In der Fußball-Regionalliga Nord kommt es am heutigen Sonntag (14 Uhr) zum Duell von Holsteins zweiter Mannschaft mit der Reserve des SV Werder Bremen. Wir sind live vor Ort und halten Euch über das Spielgeschehen auf dem Laufenden.

Jan-Claas Harder 04.11.2018

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabendnachmittag vor 8410 Zuschauern im Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 2:2 gespielt. Für die Gäste trafen Kutschke (56.) und Ananou (61.). Auf Seiten der Kieler Störche waren Schindler (62./FE) und Thesker (88.) die Torschützen.

03.11.2018

Holstein Kiel trat am Sonnabend vor 8410 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den FC Ingolstadt 04 an: Doch welcher Akteur von den Störchen verdiente sich die Bestnote beim 2:2-Unentschieden? Der SPORTBUZZER hat die Bewertungen zusammengetragen.

03.11.2018

Holstein Kiel empfängt am Sonnabendnachmittag zum Punktspiel der 2. Bundesliga den FC Ingolstadt 04. Ab 11.30 Uhr ist der KN-Sportbuzzer live vor Ort und bietet Infos, Aufstellungen und Videos rund um das Spiel.

Andrè Haase 03.11.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

ANZEIGE - Der Herbst kommt und mit ihm neue Einrichtungsideen für die eigenen vier Wände.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!