Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Holstein Kiel KSV verlängert mit René Guder
Sport Holstein Kiel KSV verlängert mit René Guder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 26.03.2015
Von Matthias Hermann
Quelle: Hermann
Kiel

„Wir freuen uns, dass so ein junger und talentierter Fußballer wie René Guder den sportlichen Weg mit uns weitergehen möchte. Wir haben bei René große Hoffnung auf eine weiterhin positive Entwicklung“, äußerte sich Holsteins Sportlicher Leiter Ralf Heskamp.

Der gelernte Rechtsaußen war vor zwei Jahren aus der A-Jugend des Hamburger SV an die Förde gewechselt und hatte zunächst Holsteins U23 verstärkt. Nach überzeugenden Einsätzen in der Schleswig-Holstein-Liga wurde Guder zur aktuellen Spielzeit in den Kader der Liga-Mannschaft berufen. Sein Profidebüt gab er am 22. Spieltag beim 4:1-Sieg gegen Hansa Rostock.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!