Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Holstein Kiel Manuel Janzer wechselt zu den Störchen
Sport Holstein Kiel Manuel Janzer wechselt zu den Störchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 06.06.2015
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Kiel

„Manuel Janzer hat in der Jugend des VfB Stuttgart eine gute Ausbildung erhalten und ist in der Offensive flexibel einsetzbar. Er hat eine Menge Potenzial“, sagte Holsteins Sportlicher Leiter Ralf Heskamp. Auch KSV-Trainer Karsten Neitzel freut sich über die Verpflichtung des 23-Jährigen: „Manuel ist überdurchschnittlich schnell und hat noch Luft nach oben. Für uns stellt er eine weitere Alternative in der Offensive dar."

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Holstein Kiel begrüsst ein neues Talent in seinem Spielerkader: Der 27-jährige Milad Salem, gebürtig aus Kabul in Afghanistan, hat einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben. Er wird die Störche in der kommenden Saison unterstützen.

Andreas Geidel 05.06.2015

Seit Donnerstag herrscht im Nest der Störche Urlaubs-Atmosphäre. Im Gepäck der Drittliga-Profis bis zum Trainingsbeginn am 24. Juni liegen die Fitness-Anleitungen des Trainerstabes für die vor allem mental wichtigen Erholungstage nach dem Drama der Allianz Arena vom 2. Juni. Doch einer der traurigen Holstein-Helden von München geht als Spieler für immer von Bord des Kieler Fußball-Flaggschiffes: Der 32-jährige Kapitän Rafael Kazior.

Andreas Geidel 04.06.2015
Holstein Kiel Autogrammstunde mit den Störchen - Geschenke und Selbstgebackenes

Einen Tag nach dem so denkbar knapp verlorenen Relegationsrückspiel bei 1860 München (1:2) fiel den meisten Kieler Spielern und auch dem Trainerteam um Karsten Neitzel das Lächeln noch sichtbar schwer.

Matthias Hermann 03.06.2015