Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Holstein Kiel Steven Lewerenz neu bei den Störchen
Sport Holstein Kiel Steven Lewerenz neu bei den Störchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 24.07.2015
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
 Holstein-Neuzugang Steven Lewerenz. Quelle: Matthias Hermann

Zuletzt spielte Lewerenz für den Drittliga-Aufsteiger Würzburger Kickers, RB Leipzig, den österreichischen Bundesligisten Kapfenberger SV sowie den Hamburger SV II. „Steven ist ein interessanter Spieler, der zuletzt in Würzburg eine tragende Rolle inne hatte“, so Holsteins Sportlicher Leiter Ralf Heskamp.

KSV-Trainer Karsten Neitzel freut sich über Störche-Neuzugang Nummer 10: „ Ich freue mich sehr, dass es die Möglichkeit gab, Steven zu verpflichten. Ich hoffe, dass er unser Offensivspiel variabler und präziser macht.“ Steven Lewerenz erhält bei Holstein Kiel die Trikot-Nummer 17.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Holstein Kiel „Westring 501“ in Kiel - Prädikat: empfehlenswert

Nein, bitte nicht! Oh, sch …, das darf doch nicht wahr sein, und es passiert doch! Gleich zu Beginn des neuen Kieler Fußball-Kult-Filmes „Westring 501“ werden die verschüttet gehofften Erinnerungen vom Relegations-Drama des 2.

Andreas Geidel 23.07.2015

Schlägt Fußball-Drittligist Holstein Kiel kurz vor dem Saisonstart noch einmal auf dem Transfermarkt zu? Jüngste Gerüchte besagen, dass Steven Lewerenz kurz vor der Vertragsunterschrift bei den Störchen steht.

Andreas Geidel 23.07.2015

Weiterer Rückschlag für Holstein Kiel: Der linke Innenverteidiger Patrick Kohlmann hat sich am Mittwoch beim Training verletzt.

Andreas Geidel 23.07.2015
Anzeige