Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Holstein Kiel Jaroslaw Lindner fällt vorerst aus
Sport Holstein Kiel Jaroslaw Lindner fällt vorerst aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 12.08.2013
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Jaroslaw Lindner - hier ein Archivbild - wird vorerst nicht im Trikot von Holstein Kiel auflaufen. Er hat sich beim Training in Stuttgart sein Kreuzband gerissen. Quelle: Paesler
Kiel

Die beiden Mannschaftsärtzte Dr. Martin Mrugalla und Dr. Eckhardt Klostermeier haben am Montagvormittag einen Riss des vorderen rechten Kreuzbandes diagnostiziert. Für den Verein und Jarek Lindner ist das ein herber Rückschlag: "Nach einer langen Verletzungspause hatte er zuletzt wieder zurück in die Mannschaft gefunden“, sagte Holsteins Sportlicher Leiter Andreas Bornemann am Montag. Wann Jarek Lindner wieder einsetzbar ist, ist noch unklar. Der 25-jährige Stürmer soll voraussichtlich noch in dieser Woche im Mare-Klinkium von Dr. Frank Pries und Dr. Eckhardt Klostermeier operiert werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige