Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Holstein Kiel 2:1-Sieg in brütender Hitze
Sport Holstein Kiel 2:1-Sieg in brütender Hitze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 02.08.2013
Von Andreas Geidel
Testspiel gelungen: Jaroslaw Lindner traf in der 53. Spielminute. Quelle: Paesler (Archivbild)
Buxtehude/Kiel

Auf dem sehr gut zu bespielenden Naturrasen des Bezirksligisten VSV Hedendorf-Neukloster in Buxtehude sorgten Tim Siedschlag (9.) per Foulelfmeter und Jaroslaw Lindner (53.) für die Störche-Treffer. „Ich wollte den Spielern, die zuletzt weniger Berücksichtigung fanden, Spielpraxis vermitteln. Von daher war das Spiel ein absolut sinnvoller Test“, sagte Holstein-Cheftrainer Karsten Neitzel nach dem Abpfiff.

Holstein Kiel: Riedmüller (46. Strähle) – Siedschlag, Kizil, Urban (25. Wahl), Pressel – Geurts (68. Johansen), Hartmann, Müller (62. Krause), Breitkreuz – Heider (62. Sykora), Schied (46. Lindner).  

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige