Navigation:
LeserreisenePaperOnlineServiceCenter (OSC)
Deutsche Polo Meisterschaft
Foto: Spannende Action gab es bei der Deutschen Polo-Meisterschaft auf Gut Ising.

Königlicher Sport in Bayern inszeniert: Vom 11. bis 13. Juli sowie vom 18. bis 20. Juli 2014 fand auf Gut Ising erstmalig die Deutsche Polo Meisterschaft – Medium Goal statt. Gleichzeitig feierte der Chiemsee Polo Club sein 25-jähriges Jubiläum. Von den insgesamt sechs Teams ging das Team Emirat AG als Sieger hervor. Neben dem spannenden Sport sorgte ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für ausgelassene Stimmung.

Verdens Internationales Dressur- und Springfestival bietet große Shows

Voltigier-DM in Elmshorn vom 17. bis 20. 7. 2014

Vier Tage lang maßen sich Deutschlands beste Voltigierer in Elmshorn.

Qualifikationen Holsteiner Schaufenster 2014 vom 18. bis 19. Juli 2014

Alles im Doppelpack in Süderbrarup

Sommerturnier RG St. Hubertus Raisdorf

Vorletzte Station CHAMP Manschafts-Trophy - Finalisten stehen fest

Dressur-Doppel-Olympiasiegerin Charlotte Dujardin hat beim CHIO Aachen im Deutsche Bank Preis, Großer Dressurpreis von Aachen, den Sieg geholt.

Christian Ahlmann hat sich heute mit seinem zwölfjährigen Hannoveraner Codex One einen Kindheitstraum erfüllt.

Kurz bevor der CHIO Aachen nach grandiosen 10 Turniertagen wieder zu seiner traditionellen Abschiedszeremonie, dem „Abschied der Nationen“, aufrief, gab es noch eine besondere Ehrung auf dem „Heiligen Rasen“.

1 2 3 4 ... 79

Turniersport

Turnierergebnisse
Alles Wichtige zum Turniersport auf einen Blick!

Fotoaktion

Die „großen Magier“ der Pferdeszene: der wohl bekannteste, Monty Roberts, der Franzose, Jean-Francois Pignon, der Texaner, Alfonso Aguilar nebst Sohn Arien: Was ist ihr „Zauber“?
Pferd & Jagd 2014

Niedersachsen ist Pferdeland! Und so kommt es nicht von ungefähr, dass sich die Pferd & Jagd im Herzen von Deutschlands zweitgrößtem Bundesland zu einer der erfolgreichsten Fachmessen für Freizeit-, Amateur- und Profireiter, für Züchter und Stallanlagenbesitzer entwickelt hat.

Link Tipps

Kontakt

Sie haben Fragen, Anregungen oder möchten uns auf ein Thema aufmerksam machen? Dann schreiben Sie uns an reiten@kieler-nachrichten.de

Warum wir Pferde so lieben


Top