Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Nachrichten: Reitsport Wer will Baltic Horse Show-Kind werden?
Sport Reitsport Nachrichten: Reitsport Wer will Baltic Horse Show-Kind werden?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:10 06.09.2012
Von Jessica Bunjes
Begeisterter Reiter: Christopher Matzick hatte sich im vergangenen Jahr beworben – und hatte Glück. Als Baltic Horse Show-Kind war er 2011 mit neun Jahren als Ehrengast in der Sparkassen-Arena dabei. Quelle: Herrmann

Der Gewinner oder die Gewinnerin werden mit der Familie zur Baltic Horse Show in den Warsteiner-Treff eingeladen und er oder sie überreicht am Sonntag den Preis im „Großen Preis von Schleswig-Holstein“. Ein persönliches Treffen mit einem international erfolgreichen Springreiter ist ein weiteres Bonbon und außerdem geht das BHS-Kind 2012 den Parcours im LVM-Team-Cup ab und kann – durchs Mikrofon und vor voller Halle – die eine oder andere Frage mit der Moderatorin Denise Maurer besprechen.

 Bewerbungen bis zum 5. Oktober an gewinnspiel@kieler-nachrichten.de oder per Post an Kieler Nachrichten, Privatkundenmanagement, „BHS-Kind“, Fleethörn 1-7, 24103 Kiel.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige