5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Wer will Baltic Horse Show-Kind werden?

Bewerbungsfrist bis 5. Oktober Wer will Baltic Horse Show-Kind werden?

Im Vorjahr war es Christopher Matzick aus Weddingstedt, davor Isabell Kosky aus Waabs. Bereits zum dritten Mal suchen die Kieler Nachrichten und die Baltic Horse Show für das internationale Kieler Springturnier in der Sparkassen Arena vom 18. bis 21. Oktober das Baltic Horse Show-Kind.

Voriger Artikel
Reiter und Pferd zeigten Gelassenheit
Nächster Artikel
ORV-Team erobert Gold

Begeisterter Reiter: Christopher Matzick hatte sich im vergangenen Jahr beworben – und hatte Glück. Als Baltic Horse Show-Kind war er 2011 mit neun Jahren als Ehrengast in der Sparkassen-Arena dabei.

Quelle: Herrmann

Kiel. Der Gewinner oder die Gewinnerin werden mit der Familie zur Baltic Horse Show in den Warsteiner-Treff eingeladen und er oder sie überreicht am Sonntag den Preis im „Großen Preis von Schleswig-Holstein“. Ein persönliches Treffen mit einem international erfolgreichen Springreiter ist ein weiteres Bonbon und außerdem geht das BHS-Kind 2012 den Parcours im LVM-Team-Cup ab und kann – durchs Mikrofon und vor voller Halle – die eine oder andere Frage mit der Moderatorin Denise Maurer besprechen.

 Bewerbungen bis zum 5. Oktober an gewinnspiel@kieler-nachrichten.de oder per Post an Kieler Nachrichten, Privatkundenmanagement, „BHS-Kind“, Fleethörn 1-7, 24103 Kiel.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt

reitsport-erleben.de

Entdecken Sie Pferde-Themen! Die Pferdefachjournalistin Jessica Bunjes teilt Know-How, Trends und Termine mit Pferdefreunden aus ganz Deutschland. mehr

Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.