Navigation:
LeserreisenePaperOnlineServiceCenter (OSC)
Dennis Schröder (r) von den Atlanta Hawks spielte stark.

Atlanta (dpa) – Die Atlanta Hawks mit Nationalspieler Dennis Schröder haben als erstes Team der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA die Playoffs erreicht. Eingangs des vierten Spielabschnitts hatten die Hawks noch mit 15 Zählern hinten gelegen.

Die Berliner Olympiaplaner können sich Pferdesport vor der Kulisse von Sanssouci in Potsdam vorstellen.

Dressurpferde vor der malerischen Kulisse des Potsdamer Parkes Sanssouci, Segel-Regatten auf dem Olympia-Kurs von Kiel oder Wildwasser-Kanu vor den Toren Leipzigs: In ihren Olympia-Konzepten setzen die beiden deutschen Bewerber für 2024 oder 2028 stark auf die Ressourcen des Umlands.

Der VfB Stuttgart sieht sich mit dem Vorwurf des Dopings in der Vergangenheit konfrontiert.

In der undurchsichtigen früheren Doping-Affäre der Fußball-Bundesliga hat sich erstmals der frühere Mannschaftsarzt des VfB Stuttgart zu Wort gemeldet. Winfried Laschner schloss Vergehen mit illegalen Mitteln während seiner Amtszeit aus.

Dortmunds Ciro Immobile (hinten) sicherte mit seinen zwei Toren dem BVB den Sieg über Dynamo Dresden.

Ciro Immobile feiert seien ersten Pflichtspiel-Doppelpack im BVB-Trikot. Hakan Calhanoglu wird bei Bayer Leverkusen seinem Ruf als Freistoßspezialist wieder gerecht.

Dortmunds Ciro Immobile (r) fängt einen Rückpass von Dresdens Michael Hefele zum eigenen Torhüter ab.

Borussia Dortmund hat sich dank Ciro Immobile von Pokalschreck Dynamo Dresden nicht stoppen lassen. Der Finalist der vergangenen Saison setzte sich im Achtelfinale beim Fußball-Drittligisten mit 2:0 (0:0) durch, von einem Zweiklassen-Unterschied war aber nur selten etwas spüren.

Ciro Immobile (r) macht sein zweites Tor für den BVB gegen Dynamo Dresden.

Ein Bundesliga-Quartett hat sich im ersten Teil des DFB-Pokal-Achtelfinals durchgesetzt - Überraschungen blieben diesmal aus. Borussia Dortmund gewann am Dienstagabend mit 2:0 (0:0) beim Drittligisten Dynamo Dresden.

Karl-Heinz Rummenigge ist Vorsitzener der ECA (European Club Association).

Karl-Heinz Rummenigge hat seine Forderung nach einer finanziellen Kompensation für die europäischen Proficlubs wegen der Winter-WM 2022 in Katar erneuert. "Ich habe eine andere Meinung", sagte Rummenigge nach der Sitzung der European Club Association ECA zur Ablehnung von finanziellen Entschädigungen durch FIFA-Generalsekretär Jérôme Valcke.

Bayern-Coach Pep Guardiola (r) beim Handschlag mit Torsten Lieberknecht, dem Trainer von Außenseiterteam Braunschweig.

Zum Abschluss des Achtelfinales im DFB-Pokal steht Cup-Verteidiger FC Bayern München vor einer lösbaren Aufgabe. Der souveräne Bundesliga-Spitzenreiter trifft am Mittwoch auf Zweitligist Eintracht Braunschweig.

1 2 3 4 ... 2593
Anzeige

Formel 1


Top