Navigation:
LeserreisenePaperOnlineServiceCenter (OSC)
Die San Francisco Giants glichen in der World Series nach Siegen gegen die Kansas City Royals aus.

Der neue Meister der Major League Baseball (MLB) wird in Kansas City gekrönt. Die San Francisco Giants konnten trotz eines zwischenzeitlichen 1:4-Rückstandes die vierte Partie der Finalserie daheim gegen die Kansas City Royals noch mit 11:4 gewinnen.

Joan Canellas (l) war mit neun Treffern bester Kieler.

Der deutsche Handball-Meister THW Kiel hat das Bundesliga-Spitzenspiel bei den Rhein-Neckar Löwen mit 29:28 (11:12) für sich entschieden. Damit zog Titelverteidiger Kiel nach Punkten mit dem Tabellenführer gleich.

Mit einem sehenswerten Freistoß erzielte Hakan Calhanoglu das 1:0 für Bayer Leverkusen.

Bayer Leverkusen greift in der Fußball-Bundesliga die Spitzenplätze wieder an und hat beim 1:0 (0:0) für die erste Niederlage von Schalkes neuem Cheftrainer Roberto Di Matteo gesorgt.

Mit einem sehenswerten Freistoß erzielte Hakan Calhanoglu (r) das 1:0 für Bayer Leverkusen gegen den FC Schalke 04.

Trotz des Rückenwinds aus der Champions League findet Borussia Dortmund keinen Weg aus seiner Bundesliga-Krise. Die Elf von Trainer Jürgen Klopp kassierte am neunten Spieltag ein 0:1 (0:0) gegen Hannover 96 und blieb zum sechsten Mal in Serie ohne Sieg.

Barça-Trainer Luis Enrique berief Luis Suárez (r) in die Startelf.

Die beiden deutschen Fußball-Weltmeister Toni Kroos und Sami Khedira haben mit Real Madrid den 229. Clasico gewonnen und Spitzenreiter FC Barcelona die erste Saison-Niederlage in der spanischen Fußball-Meisterschaft zugefügt.

Paul Verhaegh traf per Elfmeter zum 1:0 für den FC Augsburg.

Als sich die Augsburger Sieger noch auf dem Platz von ihren Fans feiern ließen, saßen die Freiburger Fußball-Profis längst frustriert in der Kabine. Und ihr Trainer Christian Streich wirkte nach dem neunten sieglosen Saisonspiel nicht nur wegen des Resultates deprimiert wie selten zuvor.

Der VfB Stuttgart gewinnt ein verrücktes Spiel in Frankfurt mit 5:4.

Armin Veh war noch eine Stunde nach dem Schlusspfiff schweißnass. "Was für ein Spiel! Das war ein Wahnsinns-Spiel", sagte der Trainer des VfB Stuttgart nach seiner spektakulären Rückkehr nach Frankfurt.

Der Freistoß von Hiroshi Kiyotake (l) landete unhaltbar im Dortmunder Tor.

Ratlos, kopflos, glücklos - die Krise von Borussia Dortmund in der Fußball-Bundesliga nimmt mehr und mehr bedenkliche Züge an. Beim 0:1 (0:0) gegen Hannover 96 musste der Revierclub die bereits vierte Niederlage in Serie hinnehmen.

1 2 3 4 ... 2310
Anzeige

Formel 1


Top