Navigation:
LeserreisenePaperOnlineServiceCenter (OSC)
Die Eintracht-Profis feierten den Ausgleich zum 2.2-Endstand.

Fortuna Düsseldorf hat zum Saisonauftakt der 2. Fußball-Bundesliga den erhofften Heimsieg verpasst. Am Freitagabend trennte sich die Mannschaft von Trainer Oliver Reck 2:2 (1:0) von Bundesliga-Absteiger Eintracht Braunschweig.

Angelique Kerber spielte sich in Stanford ins Halbfinale. Foto: John G. Mabanglo

Angelique Kerber hat beim WTA-Tennis-Turnier in Stanford problemlos das Halbfinale erreicht. Bei der 710 000 Dollar dotierten Hartplatzveranstaltung in Kalifornien bekommt es Andrea Petkovic in der Nacht auf Samstag mit Altmeisterin Venus Williams zu tun.

Center Andreas Seiferth (r) kämpft um einen Ball.

Dank einer Energieleistung haben Deutschlands Basketballer um den neuen Anführer Dennis Schröder einen Fehlstart in den Supercup verhindert. Das Team von Bundestrainer Emir Mutapcic gewann in Bamberg gegen Lettland mit 75:74 (36:41), hat gut eine Woche vor Start der EM-Qualifikation aber noch nicht seine Topform erreicht.

Martin Kaymer sich beim Einladungsturnier in Ohio leicht verbessert.

Eine Woche vor dem vierten Major-Turnier der Saison gibt Martin Kaymer Rätsel auf. Schon nach der ersten Runde büßte der 29 Jahre alte Profi praktisch alle Chancen bei den World Golf Championships in Akron ein.

Waleri Lichodei (r) erzielte 15 Punkte für die Russen.

Russlands Basketballer haben die Auftaktpartie beim Supercup klar gewonnen. Der Sieger von 2007 bezwang Israel in Bamberg mit 82:75 (46:31). Bester Werfer bei Russland war Waleri Lichodei mit 15 Punkten, bei Israel ragte NBA-Profi Omri Casspi von den Sacramento Kings mit 20 Zählern heraus.

Der Bestechungsprozess gegen Bernie Ecclestone könnte bald zu Ende gehen.

Der Bestechungsprozess gegen Formel-1-Boss Bernie Ecclestone steuert möglicherweise auf eine Entscheidung zu. Das Landgericht München sagte die für kommenden Dienstag und Mittwoch geplanten Zeugenaussagen, aber nicht die Verhandlungstermine ab.

Die Spieler und Betreuer der deutschen U 19 wurden in Frankfurt am Main als Europameister empfangen.

Die Flut der Glückwünsche für die U-19-Europameister nahm auch nach einer langen Party-Nacht und der Rückreise in die Heimat kein Ende. Im VIP-Terminal des Frankfurter Flughafens wurden die neuen DFB-Hoffnungsträger mit einem schnell gefertigten Plakat empfangen.

Real Madrid will sich von Torwart Diego López trennen.

Real Madrid will sich nach 14 Jahren von seinem Torwart Diego López trennen. Der Verein habe dem 32-Jährigen diese Entscheidung mitgeteilt und dem Profi eine Frist bis Montag gesetzt, berichteten spanische Zeitungen übereinstimmend.

1 2 3 4 ... 2123
Anzeige

Formel 1

Sport

Fußball
Die Eintracht-Profis feierten den Ausgleich zum 2.2-Endstand.

Fortuna Düsseldorf hat zum Saisonauftakt der 2. Fußball-Bundesliga den erhofften Heimsieg verpasst. Am Freitagabend trennte sich die Mannschaft von Trainer Oliver Reck 2:2 (1:0) von Bundesliga-Absteiger Eintracht Braunschweig.


Top