Navigation:
LeserreisenePaperOnlineServiceCenter (OSC)
John Degenkolb verpasste erneut den Tagessieg.

Völlig durchnässt und frustriert stand John Degenkolb im Zielbereich von Bergerac und musste seinen Ärger erst einmal im Wagen der Dopingkontrolleure verarbeiten.

Leipzig verpflichtete Massimo Bruno (l) und verlieh ihn gleich weiter nach Salzburg.

Der Coup ist geglückt: Bei Red Bull Salzburg wurde Massimo Bruno als teuerster Einkauf in Österreichs Liga-Geschichte gefeiert. Doch im Jubel über den Transfer ging der entscheidende Satz des Neuzugangs aus Belgien unter.

Ramunas Navardauskas hält sich beim Ausreißversuch die Sprinter vom Hals.

Ramunas Navardauskas hat die 19. Etappe der 101. Tour de France wenige Sekunden vor John Degenkolb gewonnen. Der Radprofi aus Litauen siegte nach 208,5 Kilometern in Bergerac, nachdem er sich rund zehn Kilometer vor dem Ziel vom Feld abgesetzt hatte.

Dennis Schröder gibt sein lange erwartetes Nationalmannschaftsdebüt.

Auch ein Jahr Wartezeit hat die Vorfreude von Basketball-Jungstar Dennis Schröder auf sein erstes Länderspiel nicht geschmälert. Im vergangenen Sommer verpasste der Aufbauspieler der Atlanta Hawks das Debüt noch durch den Wechsel in die NBA - auf dem langen Weg zum Fernziel Olympia soll der 20-Jährige nun zum wichtigen Baustein des jungen Teams werden.

Lewis Hamilton fuhr in Budapest die schnellste Runde.

Im Backofen Budapest macht Lewis Hamilton seinem Mercedes-Rivalen Nico Rosberg Feuer im Formel-1-Titelrennen. Bei bis zu 57 Grad Streckentemperatur fuhr der Brite im Training vor dem WM-Führenden zur Bestzeit und hat damit Rekordsieg Nummer fünf auf dem Hungaroring angepeilt.

Das Qualispiel gegen Gibraltar am 14. November wurde nach Nürnberg verlegt.

Länderspiel-Bann statt Weltmeister-Party: Der Deutsche Fußball-Bund entzieht Bremen den Auftritt von Joachim Löws WM-Helden gegen Gibraltar und will die Hansestadt bei allen Länderspielen vorerst meiden.

Philipp Lahm trat nach dem WM-Titel von der Nationalmannschaft zurück.

Philipp Lahm hat sich knapp eine Woche nach dem Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für die Unterstützung nach seinem Entschluss bedankt. "Ich bin auf diesen Schritt sehr stolz und es hat mich sehr gefreut, dass meine für viele doch überraschende Entscheidung allgemein so positiv aufgenommen und anerkannt wurde", schrieb der 30 Jahre alte Profi des FC Bayern München auf seiner Facebook-Seite.

Das geplante Testspiel des SC Paderborn gegen Maccabi Haifa in Österreich findet an einem neuen Ort statt.

Das geplante Testspiel zwischen Maccabi Haifa und Fußball-Bundesligist SC Paderborn in Österreich soll nun doch stattfinden. Die Gemeinde Kirchbichl in Tirol hatte die Partie am Samstag zunächst wegen Sicherheitsbedenken abgesagt.

1 2 3 4 ... 2109
Anzeige

Formel 1

Sport

Radsport
John Degenkolb verpasste erneut den Tagessieg.

Völlig durchnässt und frustriert stand John Degenkolb im Zielbereich von Bergerac und musste seinen Ärger erst einmal im Wagen der Dopingkontrolleure verarbeiten.


Top