Navigation:
Leserreisen ePaper OnlineServiceCenter (OSC)
Tennis

Görges scheidet in Montréal aus


Julia Görges aus Bad Oldesloe ist beim WTA-Tennisturnier in Montréal bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Sie zog bei der mit 2,17 Millionen Dollar dotierten Hartplatzveranstaltung gegen die Österreicherin Tamira Paszek klar mit 2:6, 1:6 den Kürzeren.
Julia Görges ist nach den Olympischen Spielen auch in Kanada ausgeschieden.

Julia Görges ist nach den Olympischen Spielen auch in Kanada ausgeschieden.

© Andy Rain

Montréal. Nach dem verlorenen ersten Satz musste Görges im zweiten Durchgang gleich ihr erstes Aufschlagspiel abgeben. Auch danach konnte sich die Olympia-Starterin nicht steigern und war klar unterlegen.

dpa

Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel
Anzeige

Formel 1

Sport

Fußball
Das Team von Diego Costa (l) tat sich gegen FC Elche lang schwer.

Atletico Madrid hat mit Mühe einen Rückschlag im Kampf um die spanische Fußball-Meisterschaft verhindert. Vier Tage vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Chelsea kam der Spitzenreiter der Primera Division zu einem 2:0 (0:0) gegen Aufsteiger FC Elche.


Top