Navigation:
LeserreisenePaperOnlineServiceCenter (OSC)
Tennis

Görges scheidet in Montréal aus


Julia Görges aus Bad Oldesloe ist beim WTA-Tennisturnier in Montréal bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Sie zog bei der mit 2,17 Millionen Dollar dotierten Hartplatzveranstaltung gegen die Österreicherin Tamira Paszek klar mit 2:6, 1:6 den Kürzeren.
Julia Görges ist nach den Olympischen Spielen auch in Kanada ausgeschieden.

Julia Görges ist nach den Olympischen Spielen auch in Kanada ausgeschieden.

© Andy Rain

Montréal. Nach dem verlorenen ersten Satz musste Görges im zweiten Durchgang gleich ihr erstes Aufschlagspiel abgeben. Auch danach konnte sich die Olympia-Starterin nicht steigern und war klar unterlegen.

dpa

Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel
Anzeige

Formel 1

Sport

Fußball
U 19-Trainer Marcus Sorg konzentriert sich ganz auf das Finale bei der EM.

An Spekulationen über ein mögliches Engagement als Co-Trainer von Joachim Löw wollte sich Marcus Sorg nicht beteiligen. Sein ganzer Fokus gelte dem Titelgewinn bei der U-19-EM in Ungarn ließ der 48-Jährige auch nach dem souveränen Final-Einzug der DFB-Auswahl über einen Verbandssprecher mitteilen: "Das ist die alleinige Entscheidung des Bundestrainers.


Top