Navigation:
LeserreisenePaperOnlineServiceCenter (OSC)
Fußball

Stoppelkamp wechselt zu 1860 München


Mittelfeldspieler Moritz Stoppelkamp wechselt vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 zum Zweitliga-Club TSV 1860 München. Wie der Verein aus Niedersachsen mitteilte, wurde der bis 30. Juni 2013 laufende Vertrag mit dem 25-Jährigen vorzeitig aufgelöst.
Moritz Stoppelkamp geht von Hannover 96 zu 1860 München.

Moritz Stoppelkamp geht von Hannover 96 zu 1860 München.

© Uwe Anspach

Hannover. Er unterschrieb bei den Münchener "Löwen" einen Dreijahresvertrag. Über die Transfermodalitäten wurde nichts bekannt. Stoppelkamp war im Sommer 2010 von Rot-Weiß Oberhausen nach Hannover gekommen und absolvierte 44 Bundesligaspiele und fünf Europa-League-Partien für 96.

dpa

Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel
Anzeige

Formel 1

Sport

Radsport
Etappensieger Vincenzo Nibali zeigt erneut keine Schwäche.

Vincenzo Nibali zeigte immer wieder mit dem Finger auf seine Brust, dann stieß er eine Faust in den wolkenverhangenen Himmel von Hautacam. Wenige Meter weiter setzte sein umstrittener Astana-Teamchef Alexander Winokurow das breiteste Grinsen auf und zeigte mit dem Daumen nach oben.


Top