3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Sportmix
Handball-EM

Liveticker: Deutschland gegen Dänemark

Foto: Deutschlands Trainer Christian Prokop will auch am Sonntag wieder jubeln.

Die Handball-EM geht langsam in ihre entscheidende Phase. Im Kampf um den Halbfinaleinzug muss Titelverteidiger Deutschland am Sonntag gegen den Olympiasieger ran. Ein Sieg gegen die Dänen würde die Chancen auf das Weiterkommen deutlich erhöhen. Alle Tore ab 18.15 Uhr im Liveticker.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Handball-EM

Deutschland gegen Dänemark im TV und Livestream sehen

Live im TV und im Stream: Die Bad Boys gegen den Olympiasieger – So könnt Ihr live dabei sein! 

  • Kommentare
mehr
Weltcup in Antholz

Biathletin Dahlmeier bereit für Gold-Mission bei Olympia

Musste sich beim Massenstart in Antholz mit Platz fünf zufrieden geben: Biathletin Laura Dahlmeier.

Die siebenmalige Biathlon-Weltmeisterin Laura Dahlmeier präsentiert sich in Antholz schon in Olympia-Form. Deutschlands Sportlerin des Jahres ist nach zwei Krankheitspausen wieder in Schwung gekommen. Simon Schempp dagegen wird von Sorgen geplagt.

  • Kommentare
mehr
Abfahrts-Sensation

Nach Kitzbühel-Coup: Dreßen nun "Favorit" bei Olympia

Thomas Dreßen feiert während der Siegerehrung seinen Sieg bei der Abfahrt in Kitzbühel.

Ein Schnaps nach der Pressekonferenz, eine Lokalrunde im bekannten Pub "Londoner" - die Gepflogenheiten nach einem Sieg auf der Streif bekam Dreßen schnell beigebracht. Spannend ist, wie rasch er sich an die Folgen gewöhnt - schon vor Olympia wird er "Legende" genannt.

  • Kommentare
mehr
Australian Open

Kerber: „Für mich geht es jetzt weiter“

Foto: Angelique Kerber will ins Viertelfinale.

Nach dem Sieg gegen Maria Scharapowa will Angelique Kerber mehr. Gegen Su-Wei Hsieh ist sie im Achtelfinale klare Favoritin. Viele trauen ihr bei den Australian Open das Gleiche zu wie 2016.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Briefe vom Balkan-Tag 9

Handball-EM: Elektronikopfer

Foto: KN-Redakteur Tamo Schwarz berichtet von der Handball-EM.

Guten Tag aus Kroatien! Die gute Nachricht zuerst: Wir sind noch immer nicht liegen geblieben. Und es kommt sogar noch besser. Mittlerweile funktioniert auch die Tankanzeige (siehe Tag 7) wieder. Dafür fühlen wir uns jetzt ein wenig wie bei George Orwell.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Skiflug-WM

Blitz-Rückkehr: Freitag erfüllt sich Medaillen-Traum

Richard Freitag hat bei der Skiflug-WM seine erste Einzel-Medaille gewonnen.

Vom Krankenbett über die Schanze zur Siegerehrung: Richard Freitag hat innerhalb von vier Tagen ein Comeback nach Maß gefeiert und seine Konstanz mit einer Medaille bei der Skiflug-WM belohnt. Kurz vor Olympia könnte das der Startschuss für weitere Höhepunkte sein.

  • Kommentare
mehr
Nummer eins der Welt

Nadal im Viertelfinale der Australian Open

Rafael Nadal besiegte Diego Schwartzman in vier Sätzen.

Der Weltranglisten-Erste bei den Herren und die Nummer zwei der Setzliste bei den Damen stehen im Viertelfinale. Ein britischer Tennisprofi feiert bei den Australian Open eine Premiere - in Abwesenheit von Andy Murray.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige