13 ° / 6 ° Regen

Navigation:
Sportmix
EM in Kroatien

DHB-Auswahl vor Handball-Krimi gegen Spanien

DHB-Vizepräsident Bob Hanning blickt dem Spiel gegen Spanien optimistisch entgegen.

Jetzt haben es die deutschen Handballer doch wieder selbst in der Hand. Mit einem Sieg gegen Spanien stünde der Titelverteidiger sicher im Halbfinale der EM in Kroatien.

  • Kommentare
mehr
54. Weltcup-Sieg

Nach Hirscher-Bestmarke: Vergiftetes Lob von Legende Maier

Marcel Hirscher stellte in Schladming mit seinem 54. Weltcup-Sieg den Rekord von Hermann Maier ein.

Marcel Hirscher hatte kaum die Ziellinie von Schladming überquert und den 54. Sieg im Ski-Weltcup perfekt gemacht, da schickte Hermann Maier schon ein Glückwunschschreiben in die Welt.

  • Kommentare
mehr
Handball-EM 2018

Deutschland reicht ein Sieg gegen Spanien

Die deutschen Handballer sind nicht mehr auf Schützenhilfe angewiesen. Mit einem Sieg über Spanien wären sie mit 6:4-Punkten fürs Halbfinale qualifiziert.                        

  • Kommentare
mehr
Handball-EM

DHB-Auswahl ist heiß auf Showdown gegen Spanien

Auf die beiden DHB-Torhüter Andreas Wolff (r) und Silvio Heinevetter wird es im finalen EM-Hauptrundenspiel gegen Spanien ankommen.

Siegen oder fliegen: Nach den Patzern der Konkurrenz bekommt Deutschland bei der Handball-EM urplötzlich doch noch sein Endspiel um den Einzug ins Halbfinale. Bei einem Sieg gegen Spanien bleibt der Titelverteidiger im Medaillenrennen.

  • Kommentare
mehr
Flutlich-Slalom

Hirscher holt in Schladming 54. Weltcup-Sieg

Fuhr beim Flutlicht-Slalom in Schladming zum 54. Weltcup-Sieg: Marcel Hirscher aus Österreich.

Marcel Hirscher ist der beste Skirennfahrer der Gegenwart und nun auch gemeinsam mit Hermann Maier der beste Österreicher der Geschichte. Mit seinem Sieg in Schladming egalisierte er den Rekord des "Herminators" - getrübt wurde die Freude durch dumme Zuschauer.

  • Kommentare
mehr
Handball-EM 2018

Deutschland, so ist Spanien zu knacken!

Mit entschlüsseltem Iberer-Code und Zaubertrank gegen Spanien. Die deutschen Handballer müssen bei der EM in Kroatien gegen Spanien gewinnen. Wie soll das funktionieren?                        

  • Kommentare
mehr
Weltcup am Kronplatz

In Olympia-Form: Rebensburg gewinnt Riesenslalom

Viktoria Rebensburg gewinnt den am Kronplatz.

20 Tage vor dem Riesenslalom bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang holt Viktoria Rebensburg den dritten Saisonsieg in ihrer Lieblingsdisziplin. Dabei musste die 28-Jährige zuletzt unfreiwillig pausieren.

  • Kommentare
mehr
Australian Open

Nadal muss aufgeben - Struff überrascht Down Under

Rafael Nadal gibt sich Marin Cilic geschlagen.

Rafael Nadal gibt auf, Elise Mertens schlägt Nummer vier der Setzliste, Kyle Edmund wirft den ATP-Weltmeister aus dem Turnier, Jan-Lennard Struff steht im Doppel-Halbfinale.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige