2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Sportmix
Meniskusriss

Handball-EM für Paul Drux beendet

Foto: Paul Drux (re.) zog sich im Spiel gegen Dänemark einen Meniskusriss zu. Die Handball-EM ist für den Berliner beendet.

Die Bad Boys des Deutschen Handballbundes (DHB) müssen ihren ersten Ausfall im Verlauf der Handball-EM hinnehmen: Rückraumspieler Paul Drux hat im Spiel gegen Dänemark (25:26) einen Meniskusriss im rechten Knie erlitten. Für den Berliner ist das Turnier beendet.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Briefe vom Balkan -Tag 10

Bloß kein Lagerkoller

Foto: KN-Redakteur Tamo Schwarz berichtet von der Handball-EM.

Guten Tag aus Kroatien! Halbzeit bei der Handball-EM. Noch ist kein Lagerkoller ausgebrochen. Also bei uns. Bei der deutschen Nationalmannschaft sowieso nicht. Von Zagreb aus ist das DHB-Team in eine paradiesische Oase umgezogen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
American Football

Brady unaufhaltsam: New England wieder im Super Bowl

Quaterback Tom Brady (M) von den Patriots wirft unter druck des Defensive End der Jaguars, Calais Campbell, einen Pass.

Titelverteidiger New England Patriots steht erneut im Endspiel der amerikanischen Football-Liga NFL. Im Super Bowl trifft das Team um Quarterback Tom Brady auf die Philadelphia Eagles.

  • Kommentare
mehr
Rechenspiele

Handball-EM: So kommt Deutschland doch noch weiter

Die Niederlage gegen Olympiasieger Dänemark im zweiten Spiel der Hauptrunde tut richtig weh. Reicht es doch noch zum Weiterkommen? Die Deutschen sind auf Schützenhilfe angewiesen.

  • Kommentare
mehr
Handball-EM

Komplizierter geht's kaum: DHB-Team braucht Rechenschieber

Deutschlands Handballer haben einen möglichen Einzug ins EM-Halbfinale nicht mehr in der eigenen Hand. Foto: Monika Skolimowska

Die Niederlage gegen Dänemark tut den deutschen Handballern richtig weh, bedeutet aber noch nicht das endgültige Aus aller Medaillenträume bei der Europameisterschaft. In der eigenen Hand hat die DHB-Auswahl den Einzug ins Halbfinale aber nicht mehr.

  • Kommentare
mehr
Australian Open

Kerber nach Kraftakt im Viertelfinale

Foto: Angelique Kerber jubelt nach dem gewonnenen Match.

Angelique Kerber hat mit einem Kraftakt über drei Sätze das Viertelfinale der Australian Open erreicht. Die 30 Jahre alte Kielerin setzte sich am Montag in Melbourne gegen Su-Wei Hsieh aus Taiwan nach großen Schwierigkeiten zu Beginn noch 4:6, 7:5, 6:2 durch.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Handball-EM

Deutschland vor dem Aus?

Foto: Deutschlands Torhüter Andreas Wolff (l) in Aktion mit Dänemarks Rasmus Lauge Schmidt (2.v.l.).

Deutschlands Handballer stehen bei der Europameisterschaft quasi vor dem Aus. Nach der ersten Turnierniederlage beim 26:25 (9:8) gegen Olympiasieger Dänemark kann der Titelverteidiger den Einzug ins Halbfinale nicht mehr aus eigener Kraft schaffen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Teamwettbewerb

DSV-Team verpasst nächste Medaille - Gold für Norwegen

Angeführt von Richard Freitag hat das DSV-Team eine Medaille verpasst.

Undankbarer vierter Platz statt nächste Medaille: Die deutschen Skispringer haben bei der Flug-WM im heimischen Oberstdorf ein weiteres Erfolgserlebnis verpasst. Titelverteidiger Norwegen um Neu-Weltmeister Tande ist nicht zu schlagen.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige