3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Sportmix
Australian Open

Live im TV: Kerber trifft auf Vekic

Angelique Kerber trifft bei den Australian Open in der zweiten Runde auf die Kroatin Donna Vekic, die jetzt von Kerbers früherem Trainer Torben Beltz betreut wird. So könnt ihr das Spiel live verfolgen.

  • Kommentare
mehr
Handball

Deutsche Hauptrundengruppe bei Handball-EM komplett

Deutschlands Handballer treffen in der EM-Hauptrunde auf Außenseiter Tschechien, Olympiasieger Dänemark und Vize-Europameister Spanien. Die Iberer sicherten sich trotz einer 22:25-Niederlage zum Vorrundenabschluss gegen Dänemark den Sieg in der Gruppe D.

  • Kommentare
mehr
Winterspiele 2018

Eröffnung: Süd- und Nordkorea wollen gemeinsam einlaufen

2006 liefen die Sportler aus Süd- und Nordkorea Eröffnungsfeier in Turin mit einer Flagge der koreanischen Halbinsel ein.

Bis vor kurzem stand eine Teilnahme Nordkoreas an den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang noch gar nicht fest. Jetzt wollen beide Koreas ihre Annäherung mit einem gemeinsamen Einmarsch zur Eröffnung am 9. Februar symbolisch untermauern.

  • Kommentare
mehr
Siegesserie beendet

Geheimfavoritin Görges scheitert bei Australian Open

Julia Görges ist in Melbourne ausgeschieden.

Die als Geheimfavoritin gehandelte Julia Görges scheitert bei den Australian Open schon in Runde zwei. Auch Mona Barthel verliert. Ein 15 Jahre alter Teenager aus der Ukraine überrascht die Tennis-Welt.

  • Kommentare
mehr
Handball-EM

Statistik: Deutschland im Fokus

Die deutschen Handballer ziehen trotz Rückkehrer Finn Lemke und stark verbesserter Torhüter nur als Gruppenzweiter in die Hauptrunde der EM in Kroatien ein. Wir werfen einen Blick auf die Statistik der deutschen Mannschaft nach dem 25:25-Remis gegen Mazedonien.

  • Kommentare
mehr
Remis gegen Mazedonien

Deutsche Handballer nur Gruppenzweiter

Foto: Deutschlands Patrick Wiencek (M) in Aktion mit Mazedoniens Filip Mirkulovski (l) und Kiril Lazarov.

Jetzt erst einmal tief durchatmen: Wieder war es ein dramatisches Ende, und wieder hieß es dann 25:25. Am Mittwochabend kam die deutsche Handball-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Kroatien über ein Remis gegen Mazedonien nicht hinaus.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Olympia

Olympia: Süd- und Nordkorea wollen zusammen einlaufen

Als wichtiges Zeichen ihrer Annäherung wollen Süd- und Nordkorea mit ihren Sportlern bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang zusammen unter gemeinsamer Flagge einlaufen.

  • Kommentare
mehr
Slowenien bleibt bei EM

Deutsche Handballer behalten Punkt

Sloweniens Trainer Veselin Vujovic diskutierte nach dem Spiel mit Deutschlands Torhüter Silvio Heinevetter.

Die EHF bestätigt endgültig den Punktgewinn der deutschen Handballer im Vorrundenduell mit Slowenien. Der WM-Dritte scheitert mit seinem Protest auch in zweiter Instanz, steigt aber nicht wie angedroht aus dem Turnier aus.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige