12 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Sportmix
Fed-Cup-Halbfinale

Görges verkürzt für deutsche Tennis-Damen

Julia Görges gewann den ersten Punkt für das deutsche Team.

Schafft die deutsche Fed-Cup-Mannschaft doch noch den Einzug ins Endspiel? Julia Görges verhinderte im Halbfinale gegen Tschechien erst einmal das drohende Aus bereits in der dritten Partie. Angelique Kerber muss nun nachlegen.

  • Kommentare
mehr
Sehnenriss im Knie

Harting verletzt: "EM-Teilnahme nicht verderben lassen"

Diskuswerfer Robert Harting verletzte sich wieder am Knie.

Diskus-Olympiasieger Robert Harting wird vor seinem letzten großen Auftritt bei der Heim-Europameisterschaft in Berlin von einer Verletzung geplagt.

"Mein Quadrizepssehne im rechten Knie ist wieder gerissen", sagte der 33-Jährige der "Bild am Sonntag".

  • Kommentare
mehr
Basketball

Nächster Nowitzki? Deutsches Supertalent will in NBA

Der NBA-Traum von Basketball-Nachwuchstalents Isaac Bonga vom Bundesligisten Frankfurt Skyliners nimmt immer mehr Gestalt an.

  • Kommentare
mehr
NBA-Playoffs

Dämpfer für Harden: Erste Niederlage für Favorit Houston

James Harden (l) verlor mit den Houston Rockets.

Die Houston Rockets führen in den NBA-Playoffs gegen Minnesota nur noch 2:1. New Orleans ist dank eines Duos in der zweiten Runde. Zwei Superstars müssen dagegen bangen.

  • Kommentare
mehr
Fed Cup

Deutsche Tennis-Damen hoffen auf ein Wunder

Wollen gegen Tschechien noch das Wunder realiseren: Julia Görges und Fed-Cup-Kapitän Jens Gerlach.

Trotz des enttäuschenden Auftakts wollen die deutschen Tennis-Damen im Fed Cup doch noch den Finaleinzug schaffen. Dafür muss eine Aufholjagd her, die kaum möglich scheint. Einige Gründe lassen Angelique Kerber und Julia Görges aber doch noch hoffen.

  • Kommentare
mehr
DEL-Finale

München will schnelle Titel-Krönung - Berlins letzte Chance

Will mit dem EHC Red Bull München die DEL-Titelverteidigung fix machen: Trainer Don Jackson.

Durch das 3:1 in der Finalserie der DEL kann München mit einem weiteren Erfolg den Titel-Hattrick perfekt machen. Coach Jackson warnt vor der Heimpartie. Die Gäste aus Berlin wissen, in welcher prekären Lage sie sind. Aufgeben ist aber keine Option.

  • Kommentare
mehr
Mit Draisaitl

DEB-Team bezwingt Frankreich nach Verlängerung

Der Franzose Guillaume Leclerc (l) und DEB-Akteur Frederik Tiffels fighten um den Puck.

Die deutsche Eishockey-Auswahl bekommt vor der WM Verstärkung von Superstar Draisaitl. Nach Enttäuschungen gegen die Slowakei reicht es im zweiten Test gegen Frankreich innerhalb von 48 Stunden aber trotzdem nur zu einem Sieg nach Verlängerung.

  • Kommentare
mehr
Snooker-WM

Titelverteidiger Selby scheitert in der ersten Runde

Musste sich bei der Snooker-WM in Sheffield bereits in der ersten Runde geschlagen geben: Titelverteidiger Mark Selby.

Titelverteidiger Mark Selby ist bei der Snooker-Weltmeisterschaft überraschend in der ersten Runde ausgeschieden. Der 34 Jahre alte Engländer verlor in Sheffield gegen seinen erfahrenen Landsmann Joe Perry 4:10.

Selby kam von Beginn an nicht ins Spiel und lag schnell mit 0:4 zurück.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige