3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Sportmix
Handball-EM

Protest gegen Deutschland abgewiesen: Riesen-Ärger droht

Am Montagabend führte der Einsatz des Videobeweises in der letzten Sekunde des Spiels Deutschland gegen Slowenien zum 25:25 Ausgleich für die deutsche Auswahl. Die Slowenen legten Einspruch gegen die Entscheidung ein - jetzt hat die Europäische Handball-Föderation ein endgültiges Urteil gefällt.

  • Kommentare
mehr
Australian Open

Barthel und Görges ausgeschieden

Foto: Julia Görges fasst sich mit der Hand ins Gesicht: Die Siegesserie der 29-Jährigen endet in Melbourne.

Neben der Neumünsteranerin Mona Barthel hat nun auch Julia Görges aus Bad Oldesloe den Einzug in die dritte Runde der Australian Open verpasst. Sie hat damit erstmals nach zuletzt 15 Siegen in Serie wieder verloren.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Wohlfühl-Faktor stimmt

Golf-Ass Kaymer startet ins Ryder-Cup-Jahr

Martin Kaymer beginnt sein Golfjahr in Abu Dhabi.

Der Ryder Cup Ende September in Paris ist das große Ziel von Martin Kaymer. Der lange und steinige Weg dahin beginnt für Deutschlands besten Golfer in der Wüste von Abu Dhabi.

  • Kommentare
mehr
Biathlon-Weltcup

Olympia-Generalprobe für Dahlmeier und Co.

Biathlon-Star Laura Dahlmeier bei der Einkleidung der deutschen Olympia-Mannschaft.

Laura Dahlmeier und Co. bestreiten ab Donnerstag in Antholz die letzten Weltcuprennen vor den Olympischen Spielen in Pyeongchang. In Südtirol konnten sich die deutschen Biathleten in der Vergangenheit oft Selbstvertrauen holen. Das soll erneut gelingen.

  • Kommentare
mehr
Australian Open

Nadal in Melbourne ohne Satzverlust in Runde drei

Rafael Nadal ist bei den Australian Open in die dritte Runde eingezogen.

Ohne Satzverlust ist der Weltranglisten-Erste Rafael Nadal bei den Australian Open der Tennisprofis in Melbourne in die dritte Runde eingezogen. Der 31 Jahre alte Linkshänder aus Spanien besiegte den Argentinier Leonardo Mayer 6:3, 6:4, 7:6 (7:4).

  • Kommentare
mehr
Australian Open

"Teenager-Traum": 15 Jahre alte Kostjuk wie einst Hingis

Hat die dritte Runde bei den Australian Open erreicht: Marta Kostjuk.

Als jüngste Tennisspielerin seit Martina Hingis vor 22 Jahren steht die 15-jährige Marta Kostjuk aus der Ukraine in der dritten Runde der Australian Open. Ihr Manager ist der Trainer von Roger Federer.

  • Kommentare
mehr
Handball-EM

Wer ist eigentlich Nachrücker Max Janke?

Foto: Überraschungsgast im Kader der Bad Boys: Erst als Nachrücker schaffte Maximilian Janke den Sprung zur Europameisterschaft.

700 Seiten „Quo vadis?“ – Maximilian Janke quält sich gern durch historische Romane, auch wenn er das Werk von Henryk Sienkiewicz als „ganz schönen harten Tobak“ bezeichnet. Seinen eigenen Roman der vergangenen Monate würde der 24-Jährige vom SC DHfK Leipzig in das Fach „Surrealismus“ einordnen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Etappensieg für Ewan

Tour Down Under: Greipel nicht mehr Spitzenreiter

Die Radprofis auf der zweiten Etappe der Tour Down Under.

Der deutsche Topsprinter André Greipel hat auf der zweiten Etappe der Tour Down Under die Gesamtführung verloren. Der 35-Jährige aus Hürth spielte nach 148,6 Kilometern von Unley nach Stirling keine Rolle, nachdem er an der letzten Steigung abgehängt worden war.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige