Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix 1. FFC "Deutschland" Frankfurt lechzt nach Meistertitel
Sport Sportmix 1. FFC "Deutschland" Frankfurt lechzt nach Meistertitel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 30.08.2012
Die Französin Sandrine Bretigny spielt jetzt für den 1. FFC Frankfurt. Quelle: Friso Gentsch
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der EM-Schmerz klingt langsam ab - und der Saisonfehlstart soll nicht weiter belasten."Die Qualifikation ist ein anderer Wettbewerb. Und wir haben eine andere Situation, weil die Spieler schon zwei, drei Pflichtspiele gemacht haben", beschrieb der Bundestrainer schon nach dem 1:3 gegen Argentinien vor zwei Wochen die Lage vor den Spielen am 7. September in Hannover gegen die Färöer Inseln sowie vier Tage später in Wien gegen Österreich.

30.08.2012

"Heroes!" - Die Lautsprecher-Boxen im Londoner Olympia-Stadion waren an ihrer Leistungsgrenze, als David Bowies Hymne erklang. Queen Elizabeth II. brauchte rote Ohrstöpsel, aus dem Stadionhimmel regnete es Lametta.

30.08.2012

Als rund 50 Schulkinder oben auf der Tribüne im Chor lautstark "Martínez" riefen, blickte der Spanier erstaunt vom Rasen hoch in die imposante Münchner Arena.

30.08.2012
Anzeige