Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Amtsgericht eröffnet Insolvenzverfahren gegen VfB Lübeck
Sport Sportmix Amtsgericht eröffnet Insolvenzverfahren gegen VfB Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 04.01.2013
Lübeck

Damit steht der Club endgültig als Zwangsabsteiger in die Schleswig-Holstein-Liga fest.

Für ihren Neubeginn in der fünften Liga treiben die Lübecker unterdessen ihre Personalplanungen voran. Mittelfeldspieler André Senger kehrt nach einem halbjährigen Gastspiel beim SV Wilhelmshaven an die Lohmühle zurück. Der 23-Jährige spielte bereits von 2008 bis zum vergangenen Sommer für den VfB.

Zudem schließen sich Arnold Suew (NTSV Strand 08) und Haris Huseni (zuletzt VfR Neumünster) dem Team von Coach Denny Skwierczynski an. Beide sind in der Offensive einsetzbar. "Ich hoffe, dass wir mit unserer Art und Weise Fußball zu spielen, die Leute in und um Lübeck begeistern können", sagte Skwierczynski beim Trainingsauftakt für die Rückserie.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Wüste ruft diesmal gleich zu Beginn. Zum ersten Mal, seit der Dakar-Tross durch Südamerika rollt, müssen sich die Fahrer unmittelbar nach dem Start in Lima auf die Tücken der peruanischen Dünen einstellen.

04.01.2013

Deutschlands bekanntester Segler hat allen Grund zum Feiern: Im engsten Familienkreis begeht Wilhelm "Willi" Kuhweide am Sonntag in seiner Wahlheimat Carefree/Arizona seinen 70. Geburtstag.

04.01.2013

Frank Rost hat die Stiefel Anfang 2012 an den berühmten Nagel gehängt. Doch so ganz ohne Fußball kann der frühere Nationaltorwart nun aber auch nicht. Beim HSV, für den er viereinhalb Jahre gespielt hat, trainiert er derzeit die Regionalliga-Fußballerinnen.

04.01.2013