Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Auch Vujin bei Handball-EM verletzt
Sport Sportmix Auch Vujin bei Handball-EM verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 14.01.2018
Auch Marko Vujin hat sich bei der Handball-EM verletzt. Quelle: Paesler, Uwe

 Ob der 33-Jährige überhaupt nochmal bei dem Turnier auflaufen kann, ist unklar. Vujin hat sich wohl beim Auftaktmatch der Serben am Freitagabend gegen Kroatien verletzt.

Im selben Spiel musste auch sein Kieler Teamkollege Domagoj Duvnjak wegen einer Muskelverletzung vom Parkett. Der Topstar der Kroaten wird in den weiteren Vorrundenspielen auf jeden Fall fehlen. Aber auch bei ihm ist noch unklar, wie lange er genau ausfällt.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der WM-Dritte Slowenien ist mit einer Niederlage in die Handball-Europameisterschaft gestartet. Der nächste deutsche Vorrundengegner in der Gruppe C verlor in Zagreb gegen Mazedonien mit 24:25. In einem dramatischen Spiel waren Dejan Manaskov mit acht Toren und Altstar Kiril Lazarov mit sieben Treffern beste Werfer für Mazedonien.

13.01.2018

EM-Auftakt zweifach gelungen: Während die deutschen Handballer in ihrem ersten Match das Team aus Montenegro mit 32:19 besiegten, wechselten die ersten Shirts deutscher Handballstars im Kieler Hauptbahnhof ihre Besitzer. Die Erlöse fließen der Aktion „Leben retten!“ von KN hilft zu.

14.01.2018

Start nach Maß: Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat ihr Auftaktmatch bei der Europameisterschaft in Kroatien am Sonnabendnachmittag in Zagreb deutlich gewonnen. Beim 32:19 (17:9) erwies sich Montenegro phasenweise nur als besserer Sparringspartner.

Tamo Schwarz 13.01.2018
Anzeige