12 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Auch Vujin bei Handball-EM verletzt

THW Kiel Auch Vujin bei Handball-EM verletzt

Mit Marko Vujin hat sich ein weiterer Spieler von Handball-Rekordmeister THW Kiel bei der Europameisterschaft in Kroatien verletzt. Der Serbe habe eine Knieverletzung und falle zumindest für das Gruppenspiel gegen Schweden am Sonntag aus, teilte der serbische Handballverband am Sonnabendabend mit.

Voriger Artikel
WM-Dritter Slowenien patzt zum EM-Auftakt
Nächster Artikel
Massenstart-Finale: Dahlmeier strebt Podest an

Auch Marko Vujin hat sich bei der Handball-EM verletzt.

Quelle: Paesler, Uwe

Zagreb.  Ob der 33-Jährige überhaupt nochmal bei dem Turnier auflaufen kann, ist unklar. Vujin hat sich wohl beim Auftaktmatch der Serben am Freitagabend gegen Kroatien verletzt.

Im selben Spiel musste auch sein Kieler Teamkollege Domagoj Duvnjak wegen einer Muskelverletzung vom Parkett. Der Topstar der Kroaten wird in den weiteren Vorrundenspielen auf jeden Fall fehlen. Aber auch bei ihm ist noch unklar, wie lange er genau ausfällt.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Sportmix 2/3