Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Breitner: Doping war auch im Fußball ein Thema
Sport Sportmix Breitner: Doping war auch im Fußball ein Thema
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 20.08.2013
Paul Breitner hat sich zum Thema Doping im Fußball geäußert. Quelle: Andreas Gebert
Berlin

b. Nein", sagte der Chefberater des FC Bayern München bei "Servus TV". Der Weltmeister von 1974 hatte seine aktive Karriere im Mai 1983 beendet.

"Natürlich war auch in den Jahren davor, die ich überblicken kann, Doping ein Thema im Fußball. Wer das so wegwischt, ist ein Pharisäer für mich", erklärte der heute 61-Jährige.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vier Wochen sind genug. Es wird wieder ernst für Sebastian Vettel und seine gierigen Verfolger. Nach der Zwangsruhe muss sich die Formel 1 nun wieder auf turbulente Tage und Wochen gefasst machen.

20.08.2013

Arsenals Aushilfskapitän Per Mertesacker ist von seinem ehemaligen Nationalmannschaftskollegen Oliver Kahn heftig kritisiert worden. "Die Entwicklung von Per Mertesacker stagniert seit geraumer Zeit", schrieb Kahn in seinem Blog für die "Bild".

20.08.2013

Hockey-Bundestrainer Markus Weise ist ein weiser Mann mit Weitblick. Da seine Mannschaft sich bei der World League im Juli in Malaysia schon das Ticket zur Weltmeisterschaft 2014 nach Den Haag gesichert hat, nutzt er das EM-Championat auch zum Testen.

20.08.2013
Anzeige