Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Bulls und Zipser wahren Playoff-Chance
Sport Sportmix Bulls und Zipser wahren Playoff-Chance
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:37 11.04.2017
Paul Zipser (l) von den Chicago Bulls hing sich gegen Orlando Magic voll rein. Quelle: Matt Marton
Chicago

Zipser kam in 26 Minuten Spielzeit auf sieben Punkte, acht Rebounds und drei Assists. Einen Spieltag vor dem Ende der regulären Saison belegen die Bulls mit 40 Siegen und 41 Niederlagen im Osten der Nordamerika-Liga Rang acht, der noch zum Einzug in die Playoffs berechtigt. Mit einem Heimsieg über die Brooklyn Nets in der Nacht zum Donnerstag kann Chicago die Playoff-Teilnahme aus eigener Kraft perfekt machen.

Die Miami Heat weisen als Neunter nach dem 124:121 nach Verlängerung über Titelverteidiger Cleveland Cavaliers die gleiche Bilanz auf. Die Indiana Pacers verteidigten mit dem 120:111 bei den Philadelphia 76ers Platz sieben mit 41:40-Siegen. Meister Cleveland verlor im Osten die Spitzenposition an die Boston Celtics, die 114:105 bei den Brooklyn Nets gewannen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Borussia Dortmund beginnt mit der Viertelfinalpartie in der Champions League gegen AS Monaco eine Phase der Spielzeit 2016/17, in der es um viel geht. BVB-Chefcoach Tuchel denkt auch deshalb an ein Reus-Comeback.

11.04.2017

Karl-Heinz Rummenigge hat vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Real Madrid noch einmal die Extraklasse des Gegners hervorgehoben.

"Wir spielen gegen die wahrscheinlich aktuell beste Mannschaft der Welt.

11.04.2017

Kevin Großkreutz hatte es in dieser Saison nicht leicht. Nach einem nächtlichen Ausflug endete sein Engagement beim VfB Stuttgart. Ab der kommenden Saison wird er nun für Darmstadt 98 spielen.

10.04.2017