Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Chelsea bleibt nach spätem Tor vorn - 1:0 gegen Stoke
Sport Sportmix Chelsea bleibt nach spätem Tor vorn - 1:0 gegen Stoke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 22.09.2012
Verteidiger Ashley Cole erlöste die Gastgeber mit seinem Tor in der 85. Minute. Quelle: Tobias Hase

Verteidiger Ashley Cole erlöste die Gastgeber mit seinem Tor in der 85. Minute. Chelsea hatte ein klares optisches Übergewicht, die beste Chance hatten vor der Pause indes die Gäste. Jonathan Walters traf mit einem Kopfball nur die Latte. Bei den Hausherren saßen Kapitän John Terry und Frank Lampard auf der Bank. Abwehrchef Terry kam erst in der 89. Minute, um den Erfolg zu sichern, Lampard in den letzten zehn Minuten zum Einsatz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Fans des VfL Wolfsburg pfiffen nach dem Schlusspfiff: Der ehemalige deutsche Fußball-Meister mühte sich daheim nur zu einem enttäuschenden 1:1 (1:0) gegen die SpVgg Greuther Fürth.

22.09.2012

Der FC Bayern bleibt nach einem 2:0-Sieg beim FC Schalke 04 weiter verlustpunktfreier Bundesliga-Spitzenreiter, die stolze Erfolgsserie von Borussia Dortmund endete beim Hamburger SV.

22.09.2012

Ratlos wischte sich Sebastian Vettel den Schweiß von der Stirn. "Ich bin ein bisschen enttäuscht. Keine Ahnung, warum wir den Schritt nicht mehr machen konnten", sagte der Formel-1-Weltmeister nach der verpassten Pole Position von Singapur.

22.09.2012
Anzeige