Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Damen-Finale bei US Open auf Sonntag verlegt
Sport Sportmix Damen-Finale bei US Open auf Sonntag verlegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:35 08.09.2012
Victoria Asarenka wird erst am Sonntag auf Serena Williams treffen. Quelle: Justin Lane

t. Für den Abend wurden schwere Stürme und Regenfälle vorhergesagt, weshalb das für die Night Session angesetzte Match schon am frühen Nachmittag (Ortszeit) abgesagt wurde.

Das Herren-Finale soll wie geplant am Sonntagnachmittag vor dem Damen-Endspiel stattfinden. Das erste Halbfinale zwischen Tomas Berdych und Andy Murray hat wegen Regens auch mit einer knapp anderthalbstündigen Verspätung begonnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die deutschen Basketballer haben auch ihre siebte Partie in der Qualifikation für die EM 2013 gewonnen. Das bereits vorzeitig für das Turnier in Slowenien qualifizierte Team von Bundestrainer Svetislav Pesic siegte in Norrköping mit 91:86 (42:43) gegen Schweden.

08.09.2012

Der spanische Radprofi, der im August aus einer Dopingsperre zurückgekehrt war, geht mit 1:16 Minuten Vorsprung auf den zweitplatzierten Alejandro Valverde auf die letzte Etappe der 67. Vuelta, die am Sonntag in Madrid endet.

08.09.2012

Nächster Paukenschlag durch McLaren: Lewis Hamilton holte in Monza die Pole vor seinem Teamkollegen Jenson Button. Michael Schumacher konnte als bester Deutscher ebenfalls zufrieden sein.

08.09.2012
Anzeige