Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix FC Augsburg vorübergehend offline
Sport Sportmix FC Augsburg vorübergehend offline
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 15.08.2013
Der FC Augsburg hat zur Zeit keine funktionierende Homepage. Quelle: Tobias Hase
Augsburg

n. Bis auf die kurzerhand neu erstellte Startseite sei nichts mehr verfügbar. "Wie lange wir brauchen, um alles wiederherzustellen, ist noch nicht absehbar", sagte ein Vereinssprecher auf dpa-Anfrage.

"Die Pressestelle nimmt die diversen Nachtschichten vor dem Relaunch mit (Galgen-)Humor und bittet alle FCA-Fans, dies ebenfalls mit einem Augenzwinkern zu sehen", teilten die Augsburger mit. In der Übergangszeit sollten die Fans über Social-Media-Kanäle wie Facebook und Twitter auf dem Laufenden gehalten werden. Man arbeite aber natürlich mit Hochdruck daran, "dass Alleinstellungsmerkmal als einziger Bundesligist ohne Homepage wieder loswerden".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fragen aus der Pressekonferenz von Bundestrainer Joachim Löw nach dem 3:3 gegen Paraguay. Antwort: Gerade am Anfang hatten wir einige Konzentrationsfehler, vor allem individuelle Fehler in der Abwehr. Wir sind nicht richtig ins Spiel gekommen.

15.08.2013

Die Schweizer besiegten in Basel die Mannschaft um Jungstar Neymar 1:0 (0:0). Der nächste deutsche WM-Qualifikationsgegner Österreich verlor gegen Griechenland 0:2 (0:1).

15.08.2013

Das war ein Fehlstart! Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat die WM-Saison mit einem 3:3 (2:3) gegen Paraguay eröffnet. Und vor allem das erneut schwache und teilweise sogar naive Defensivspiel des WM-Mitfavoriten wirft 302 Tage vor der Weltmeisterschafts-Eröffnung in Brasilien viele Fragen auf.

15.08.2013
Anzeige