Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix FC Chelsea schafft zweiten Saisonsieg
Sport Sportmix FC Chelsea schafft zweiten Saisonsieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:56 21.08.2013
Branislav Ivanovic erzielt den Treffer zum 2:0 für Chelsea gegen Aston Villa. Quelle: Andy Rain
London

Antonio Manuel Luna (6./Eigentor) und Branislav Ivanovic (73.) erzielten die Tore für die Blues. Christian Beneteke (45.) hatte kurz vor der Pause ausgeglichen. Schürrle wurde in der 65. Minute für den Spanier Juan Mata eingewechselt.

Chelsea hatte bereits zuvor am Sonntag gegen Aufsteiger Hull City mit 2:0 gewonnen. Auch dabei war Schürrle eingewechselt worden. Aston Villa hatte mit einem 3:1-Sieg beim FC Arsenal überrascht. Die Partie am Mittwochabend war vom dritten Spieltag vorverlegt worden, da der FC Chelsea als Europa-League-Sieger am 30. August in Prag gegen den FC Bayern München um den Supercup spielt. Am kommenden Montag steht das englische Spitzenspiel gegen Manchester United an.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Per Mertesacker und Lukas Podolski haben mit dem FC Arsenal den Einzug in die Gruppenphase der Champions League fast schon geschafft. Die deutschen Fußball-Nationalspieler gewannen das Playoff-Hinspiel mit ihrem Club bei Fenerbahce Istanbul mit 3:0 (1:0).

21.08.2013

Alle Augen in der Berliner Max-Schmeling-Halle waren auf ihn gerichtet: Silvio Heinevetter. Kurz vor dem Anpfiff verkündeten die Füchse Berlin, dass der extrovertierte Schlussmann einen neuen Fünfjahresvertrag in der Hauptstadt unterschrieben hat.

21.08.2013

Die deutschen Dressurreiterinnen stahlen den Springreitern die Show. Das Dressur-Team liegt bei der EM vor der Entscheidung am Donnerstag auf Goldkurs, während die Kollegen zittern müssen, überhaupt eine Medaille zu gewinnen.

21.08.2013
Anzeige