Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix FC St. Pauli verpflichtet U-20-Nationalspieler Buchtmann
Sport Sportmix FC St. Pauli verpflichtet U-20-Nationalspieler Buchtmann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 30.08.2012

Bei den Rheinländern lief Buchtmann in der vergangenen Saison zweimal in der Bundesliga auf und absolvierte 30 Regionalliga-Partien. Im Sommer 2010 war er von der zweiten Mannschaft des englischen Premier-League-Clubs FC Fulham nach Köln gewechselt. Ein Mittelfußbruch im Mai 2011 warf ihn allerdings zurück. "Christopher ist ein Spieler mit großen Fähigkeiten, der jetzt den nächsten Schritt machen muss", sagte St. Paulis Sportdirektor Rachid Azzouzi.

Im Probetraining steht derzeit Joseph-Claude Gyau vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim. Der Fc St. Pauli will am Freitag entscheiden, ob er den Mittelfeldakteur ausleiht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung von Ibrahim Afellay vom FC Barcelona. Der 26 Jahre alte Außenstürmer soll vom Revierclub für ein Jahr ausgeliehen werden.

30.08.2012

Das Warten auf die erste olympische Medaille im Aquatics Center in London blieb für das deutsche Team vergebens - bei den Paralympics will Schwimmerin Kirsten Bruhn gleich zum Auftakt heute Edelmetall aus dem Becken fischen.

30.08.2012

Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger hat den Hamburger SV für den Bundesliga-Rückzug des Frauenteams heftig kritisiert. "Was in Hamburg passiert ist, ist ein Skandal", erklärte Zwanziger am Donnerstag bei einer Pressekonferenz in Frankfurt am Main.

30.08.2012
Anzeige