Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Titelverteidiger Köster muss kämpfen
Sport Sportmix Titelverteidiger Köster muss kämpfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 28.09.2018
Der Deutsche Philip Köster surft eine Welle am Eröffnungstag beim Windsurf World Cup. Wegen der guten Windprognosen wurde der Start der Veranstaltung bereits auf Freitag vorverlegt. Quelle: Frank Molter/dpa
Westerland/Sylt
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Sportmix So geht es für den Ex-Radstar weiter - Jan Ullrich in Miami gelandet - Therapie-Start

In den vergangenen Tagen sorgte ein angeblicher Zwischenfall am Hamburger Flughafen für neue Negativ-Schlagzeilen rund um den ehemaligen Radstar Jan Ullrich. Dieser ist inzwischen über den großen Teich geflogen und in Florida gelandet, um dort eine Entgiftungs-Therapie anzutreten.

28.09.2018

Teamchef Guenther Steiner spricht von einer "ziemlich einfachen Entscheidung", im kommenden Jahr mit unveränderter Fahrerpaarung in die Saison zu gehen.

28.09.2018

Auch dank NBA-Star Dennis Schröder spielte die Basketball-Nationalmannschaft zuletzt stark auf. Im Interview verrät Trainer Henrik Rödl, warum Point Guard Schröder derzeit so stark ist, was die junge DBB-Truppe erreichen kann und ob Dirk Nowitzki sein Comeback feiern wird.

28.09.2018