Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Frauen von Holstein Kiel peilen Sieg gegen Jena II an
Sport Sportmix Frauen von Holstein Kiel peilen Sieg gegen Jena II an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 06.09.2012

"Mit Jena erwartet uns ein zweikampfstarker und aggressiver Gegner, welcher uns sicherlich alles abfordern wird", sagte Fischer. Verzichten muss der Trainer auf Jeska Danielsen, Tabea Lycke, Joy Grube sowie auf die Langzeitverletzen Louisa Nöhr und Christina Krause.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Torwart René Adler vom Hamburger SV sieht eine mögliche Rückkehr ins Tor der Fußball-Nationalmannschaft nicht als vordringliche Aufgabe an. "Es ist die größte Auszeichnung, für mein Land zu spielen.

06.09.2012

Kevin Pezzoni geht nun auch mit juristischen Mitteln gegen diejenigen vor, die ihn im Internet und im häuslichen Umfeld bedroht haben: Der Fußballprofi hat Anzeige erstattet.

06.09.2012

Nach der EM-Qualifikation im Eilverfahren gönnte sich Svetislav Pesic erst einmal eine Cola. "Ich bin sehr zufrieden", sagte der stets kritische Bundestrainer.

06.09.2012
Anzeige