Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Götze erstmals im Mannschaftstraining des FC Bayern
Sport Sportmix Götze erstmals im Mannschaftstraining des FC Bayern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 02.08.2013
Mario Götze konnte erstmals mit seinen neuen Teamkollegen trainieren. Quelle: Andreas Gebert
München

e. Der 21-Jährige wurde von Trainer Pep Guardiola herzlich begrüßt. Zuletzt hatte der von Borussia Dortmund nach München gewechselte Götze nur Individualtraining absolvieren können.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tommy Haas hat die wegen Regens unterbrochene Zweitrundenpartie beim Hartplatz-Tennisturnier in Washington für sich entschieden. Der Tennisprofi setzte sich am Donnerstag mit 3:6, 7:5, 6:3 gegen den US-Amerikaner Tim Smyczek durch.

01.08.2013

Vedad Ibisevic lässt den VfB Stuttgart auf den Einzug in die Europa League hoffen. Dank des Kopfballtors des Bosniers erreichte der Fußball-Bundesligist im Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde bei Botew Plowdiw ein 1:1 (0:0).

01.08.2013

Der FC Bayern hat das Endspiel des Münchner Fußball-Turniers gewonnen. Der Triple-Sieger setzte sich beim Audi-Cup mit 2:1 (0:0) gegen Manchester City durch.

01.08.2013
Anzeige