Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Greipel gewinnt vierte Etappe der Eneco-Tour
Sport Sportmix Greipel gewinnt vierte Etappe der Eneco-Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 15.08.2013
André Greipel setzte sich beim Massensprint ins Ziel der vierten Etappe durch. Quelle: Bas Czerwinski
Vlijmen

g. Der viermalige Tour-Etappensieger Marcel Kittel konnte wegen eines Massensturzes sechs Kilometer vor dem Ziel nicht ins Geschehen eingreifen.

Boom übernahm durch seinen dritten Platz auch die Führung im Gesamtklassement. Der Fahrer vom Team Belkin liegt nun vor Greipel und Demare. Am Freitag wird die Rundfahrt mit einem Einzelzeitfahren über 13,2 Kilometer von Sittard nach Geleen fortgesetzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Wochenende fällt in der Premier League der Startschuss zur neuen Saison. Acht deutsche Fußballprofis greifen ins Geschehen ein. Besonderes Augenmerk gilt Neuling André Schürrle.

15.08.2013

Werder Bremens Zugang Franco Matias di Santo verfolgt beim Fußball-Bundesligaclub große Ziele. "Ich hoffe, dass ich bei Werder auf dem WM-Zug aufspringen kann.

15.08.2013

Die Samba-Kicker vom Zuckerhut wurden erstmals seit 24 Jahren von Ottmar Hitzfelds Eidgenossen entzaubert, die "Squadra Azzurra" ließ sich von Argentinien vorführen und Österreich vergeigte die Generalprobe für das Deutschland-Spiel.

15.08.2013
Anzeige