Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix HSV-Profi Petersen wechselt im Sommer nach Berlin
Sport Sportmix HSV-Profi Petersen wechselt im Sommer nach Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 10.01.2013
Petersen (r) spielt bald bei den Berliner Füchsen. Quelle: Guillaume Horcajuelo
Hamburg

"Mit Fredrik Petersen ist uns in unserer Situation zu Saisonbeginn ein sehr guter Griff gelungen", sagte HSV-Geschäftsführer Christoph Wendt. Beim Hauptstadt-Club erhält der Linksaußen einen Vertrag bis 2015.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lindsey Vonn ist nach vier Wochen Pause zurück im alpinen Ski-Weltcup. Die viermalige Gesamtweltcupsiegerin hatte beim ersten Abfahrtstraining in St. Anton in Österreich wie alle Starterinnen aber ziemlich zu kämpfen.

10.01.2013

Swansea City mit Gerhard Tremmel im Tor war einfach eine Nummer zu groß für den Champions-League-Sieger FC Chelsea. Und das an der heimischen Stamford Bridge. Ein klägliches 0:2 (0:1) im Halbfinal-Hinspiel des Ligapokals.

10.01.2013

Beachvolleyball-Olympiasieger Jonas Reckermann muss wegen gesundheitlicher Probleme überraschend seine Karriere beenden. Fünf Monate nach dem Gewinn der Goldmedaille an der Seite von Julius Brink zwingen Rückenbeschwerden den 33-Jährigen zu diesem Schritt.

10.01.2013