Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix HSV-Profis Lam und Nörgaard fallen vorerst aus
Sport Sportmix HSV-Profis Lam und Nörgaard fallen vorerst aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 24.09.2012

Das gab der HSV nach einer Kernspintomographie am Montagnachmittag bekannt. Lam muss voraussichtlich in den kommenden zwei Wochen pausieren.

Schlimmer erwischt hat es den Dänen Nörgaard. Der 18-Jährige erlitt im linken Sprunggelenk einen Riss des Syndesmosebandes, das Schien- und Wadenbein zusammenhält, und fällt mindestens acht Wochen aus. Bereits an diesem Dienstag soll Nörgaard operiert werden. Er hat in dieser Saison drei Partien für die U 23 des HSV absolviert und stand am ersten Spieltag gegen den 1. FC Nürnberg (0:1) erstmals in dessen Bundesliga-Kader.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Verbittert und voller Vorwürfe gegen den eigenen Verband hat der ehemalige Kapitän John Terry seinen Rücktritt aus der englischen Nationalelf erklärt."Ich habe das Gefühl, dass meine Position in der Nationalmannschaft unhaltbar geworden ist, nachdem die FA Schritte gegen mich eingeleitet hat in einem Verfahren, in dem ich vom Gericht freigesprochen worden bin", erklärte Terry - was die FA zurückwies.

24.09.2012

Fußball-Trainer André Schubert hofft im richtungsweisenden Zweitliga-Heimspiel seines FC St. Pauli gegen den VfR Aalen auf das Comeback von Fabian Boll. Der Mannschaftskapitän, der wegen einer schmerhaften Rückenverletzung in der Partie beim FSV Frankfurt (1:2) fehlte, steht seit Sonntag wieder im Training und ist zuversichtlich, dass er am Dienstag (17.30 Uhr) gegen Aalen mitwirken kann.

24.09.2012

Licht aus in der berühmten "Liga der Stars": Weil Unbekannte die Kabel der Flutlichtanlage durchtrennt hatten, musste das Punktspiel des spanischen Fußballmeisters Real Madrid bei Rayo Vallecano abgesagt werden.

24.09.2012
Anzeige