Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix HSV-Stürmer Rudnevs bittet um Geduld
Sport Sportmix HSV-Stürmer Rudnevs bittet um Geduld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 11.09.2012
Artjoms Rudnevs (l.) hat Startschwierigkeiten. Quelle: Angelika Warmuth/Archiv

"Ich werde meinen Spiel-Rhythmus finden und das Level erreichen, das man von mir erwartet." Rudnevs kam im Sommer für 3,5 Millionen Euro vom polnischen Erstligisten Lech Posen und konnte bisher nicht überzeugen.

Die Verpflichtung Rafael van der Vaarts sieht er nicht als Erleichterung für die anderen Spieler in der Hamburger Mannschaft an. "Jeder im HSV-Team trägt seinen Teil Verantwortung. Wenn du auf dem Platz stehst, musst du deine Aufgabe erfüllen. Fertig", sagte Rudnevs. Zu den Zielen der Hamburger meinte der 24 Jahre alte Nationalspieler: "Von uns als Mannschaft erwarte ich klar einen Europa-League-Platz, das ist das Ziel."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als sich Andy Murray endlich in die Tennis-Geschichtsbücher eingeschrieben hatte, ging er kurz in die Knie und schlug ungläubig die Hände vor den Mund.Er jubelte nicht, er tanzte nicht über den Court und riss noch nicht einmal die Arme in den New Yorker Nachthimmel.

11.09.2012

Nick Heidfelds Ärger über seinen erzwungenen Abschied aus der Formel 1 ist auch nach mehr als einem Jahr nicht verraucht."Das Ganze zu verarbeiten, dauert etwas.

11.09.2012

Die Herren-Weltrangliste von Dienstag, 11.09.2012

11.09.2012
Anzeige