Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Hamburg Freezers nach Europa-Trophy für DEL gerüstet
Sport Sportmix Hamburg Freezers nach Europa-Trophy für DEL gerüstet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 09.09.2012

Die Hamburger sind in der Nord-Gruppe derzeit Dritter und können nicht mehr auf Platz zwei vorrücken. Den haben die Eisbären Berlin inne, die am 23. Oktober in Lulea mindestens einen Punkt für den Endrundeneinzug benötigen.

Die Hamburger bereiten sich nun auf den Start in der DEL vor. Das erste Punktspiel steht an diesem Freitag (19.30 Uhr) in der heimischen Arena gegen die Grizzly Adams Wolfsburg an. "Wir sind für den Saisonstart gut gerüstet", sagte Freezers-Trainer Benoit Laporte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Sportmix 10.008 Starter waren dabei - Kiel.Lauf bricht alle Rekorde

Der 25. Kiel.Lauf hat am Sonntag alle Rekorde gebrochen. Mit 10.008 Startern gingen so viele Athleten wie nie zuvor auf die Strecke und brachten besonders den Rathausplatz als Start- und Zielbereich an seine Kapazitätsgrenzen.

Tamo Schwarz 09.09.2012

Nach seiner Trennung vom 1. FC Köln hat der von mutmaßlichen Hooligans bedrohte Kevin Pezzoni sein Schweigen gebrochen und dem Club mangelnde Rückendeckung vorgeworfen.

09.09.2012

Nach dem souveränen Gold-Triumph seiner Basketball-Damen bei den Paralympics in London hat Bundestrainer Holger Glinicki seine Ankündigung wahr gemacht und ist in die Themse gesprungen.

09.09.2012
Anzeige