Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Hamburg Freezers ohne Aubin: Daumen gebrochen
Sport Sportmix Hamburg Freezers ohne Aubin: Daumen gebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 03.09.2012
Aubin (l.) fällt mit einem gebrochenen Daumen aus. Quelle: Angelika Warmuth/Archiv

Aubin wird am diesem Dienstag in Hamburg operiert. "Das ist natürlich äußerst bitter für mich, ich bin schon sehr niedergeschlagen", sagte der Stürmer am Montag. "Ich hoffe, im Oktober wieder auf dem Eis stehen zu können."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der spanische Fußball-Erstligist Athletic Bilbao erwägt nach dem Rekordtransfer seines Nationalspielers Javier Martínez zum FC Bayern München rechtliche Schritte gegen den Bundesliga-Club.

03.09.2012

Mehr Dialog statt eines härteren Umgangs mit Problem-Fans: Das ist nach Meinung des Dachverbands der Fanprojekte in Deutschland die richtige Reaktion auf die Fälle Pezzoni und Pogatetz in den vergangenen Tagen.

03.09.2012

Mirko Slomka wollte nichts gehört haben. "Ich konzentriere mich nicht darauf, was die Fans singen", antwortete Hannovers Coach auf die Frage nach den üblen Schmäh-Gesängen der 96-Fans.

03.09.2012
Anzeige