Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Hrubesch wünscht sich Flick als neuen Sportdirektor
Sport Sportmix Hrubesch wünscht sich Flick als neuen Sportdirektor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 12.08.2013
Auch Horst Hrubesch hält Hansi Flick für die beste Lösung. Quelle: Frank Rumpenhorst
Frankfurt/Main

k. Es wäre auch kein Problem, auf den Hansi zu warten, bis die WM 2014 vorbei ist", sagte Hrubesch in einem Interview der Nachrichtenagentur dpa. "Jeder andere, der von außen kommt, braucht ein oder zwei Jahre, um die ganze Maschinerie kennenzulernen", betonte Hrubesch. Flick, der seit 2006 Assistent von Bundestrainer Joachim Löw ist, habe den Vorteil, "dass er alles kennt. Er war auch bei Sammer dabei, bei Dutt. Er ist die Idealbesetzung. Es würde passen", erklärte Hrubesch.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Interviews war Robert Harting länger beschäftigt als mit seinen Würfen. Der Diskus-Olympiasieger machte bei der Leichtathletik-WM in Moskau in der Qualifikation kurzen Prozess.

12.08.2013

Die Damen-Weltrangliste von Montag, 12.08.2013

12.08.2013

Die Herren-Weltrangliste von Montag, 12.08.2013

12.08.2013
Anzeige