Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Hülkenberg: Chance auf weiteres Jahr bei Force India
Sport Sportmix Hülkenberg: Chance auf weiteres Jahr bei Force India
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 20.09.2012
Nico Hülkenberg hofft auf eine baldige Klärung seiner Formel-1-Zukunft. Quelle: David Ebener

Hülkenberg war in dieser Saison nach einjähriger Pause in die Formel 1 zurückgekehrt. Vor dem 14. Saisonrennen am Sonntag liegt er in der Gesamtwertung mit 31 Punkten auf Rang 14. Wegen seiner zumeist überzeugenden Leistungen hatte es zuletzt sogar Spekulationen gegeben, der Rheinländer könnte im kommenden Jahr den Brasilianer Felipe Massa bei Ferrari ersetzen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem finalen Elfmeter-Drama lag Bastian Schweinsteiger fix und fertig auf dem Rasen der Münchner Arena - sinnbildlich für das Bayern-Scheitern. Vier Monate später ist der Chef zurück: Torschütze, Dirigent - Seite an Seite mit Millionen-Mann Martínez.

20.09.2012

Fünf Spiele, fünf Siege - nach dem Traumstart von Eintracht Braunschweig im Fußball-Unterhaus freut sich Felix Magath bereits auf das nächste Derby. "Das sieht ganz schwer nach Aufstieg aus", sagte der Wolfsburger Coach angesichts des Höhenflugs des niedersächsischen Zweitligisten.

20.09.2012

Erst stabile Seitenlage, dann Familienfest am Abend im Hotel: Als Tony Martin die erste Erschöpfung nach der erfolgreichen Titelverteidigung im WM-Einzelzeitfahren überstanden hatte, feierte er mit seinen Angehörigen den versöhnlichen Saisonabschluss.

20.09.2012
Anzeige