Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Juve gibt erstmals Punkte ab - 0:0 in Florenz
Sport Sportmix Juve gibt erstmals Punkte ab - 0:0 in Florenz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:01 25.09.2012
Juves Andrea Pirlo (2.v.l.) führt einen Freistoß gegen die Mauer vom AC Florenz aus. Quelle: Maurizio degl´Innocenti

Damit kann der SSC Neapel an diesem Mittwoch nach Punkten zum Tabellenführer aufschließen. Der Ex-Meister empfängt daheim Lazio Rom mit Miroslav Klose. Lazio könnte mit einem Erfolg bis auf einen Punkt an Juventus heranrücken.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Bayern toben sich in der Fußball-Bundesliga weiter nach Herzenslust aus. Der VfL Wolfsburg mit Ex-Trainer Felix Magath war am Dienstagabend mit dem 3:0 (1:0) des Tabellenführers noch gut bedient.

25.09.2012

Das Frankfurter Fußball-Wunder geht weiter. In einem tollen Offensivspektakel bewiesen die hessischen Überflieger am Dienstag auch beim 3:3 (0:2) gegen Borussia Dortmund große Moral und brachten den deutschen Meister an den Rand einer Niederlage.

25.09.2012

Fortuna Düsseldorf hat im Aufsteiger-Duell Stärke bewiesen und seine eindrucksvolle Zu-Null-Serie ausgebaut. Beim verdienten 2:0 (2:0)-Auswärtssieg gegen die SpVgg Greuther Fürth blieben die Rheinländer auch im fünften Spiel der noch jungen Fußballsaison ohne Gegentor.

25.09.2012
Anzeige