Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Kohlschreiber verliert gegen Federer - Lisicki raus
Sport Sportmix Kohlschreiber verliert gegen Federer - Lisicki raus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 14.08.2013
Philipp Kohlschreiber unterlag dem Schweizer mit 3:6, 6:7 (7:9). Quelle: Robert Parigger
Cinicinnati

Für Kohlschreiber war es die siebte Niederlage im siebten Spiel gegen den Schweizer. Im Achtelfinale trifft Federer am Donnerstag auf den Gewinner der Begegnung zwischen Tommy Haas und dem Spanier Marcel Granollers.

Bei den Damen scheiterten neben Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki auch Julia Görges und Annika Beck in der ersten Runde. Die Weltranglisten-45. Görges zog mit 2:6, 6:4, 4:6 gegen Magdalena Rybarikova aus der Slowakei den Kürzeren und verlor damit zum fünften Mal in Serie ihr Auftaktmatch. Die 19-jährige Beck schied nach einem 3:6, 2:6 gegen die Russin Jekaterina Makarowa aus. Die Berlinerin Lisicki musste bei ihrem ersten Auftritt nach dem Wimbledon-Finale eine 6:7 (5:7), 7:5, 2:6-Niederlage gegen die Serbin Jelena Jankovic hinnehmen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Olympia-Held Marcel Nguyen hat völlig überraschend seine Teilnahme an den Turn-Weltmeisterschaften in Antwerpen vom 30. September bis 6. Oktober 2013 abgesagt.

14.08.2013

Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki ist beim WTA-Turnier in Cincinnati schon in der ersten Runde ausgeschieden. Die 23 Jahre alte Berlinerin musste sich nach einem knapp zweieinhalbstündigen Match Jelena Jankovic aus Serbien mit 6:7, 7:5 und 2:6 geschlagen geben.

14.08.2013

1504 Tage nach dem EM-Titel in Schweden hat Horst Hrubesch mit einem 0:0 gegen Frankreich ein positives Comeback als Trainer der deutschen U-21-Nationalmannschaft gegeben.

13.08.2013
Anzeige