Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Liveticker: Deutschland gegen Dänemark
Sport Sportmix Liveticker: Deutschland gegen Dänemark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 21.01.2018
Deutschlands Trainer Christian Prokop will auch am Sonntag wieder jubeln. Quelle: Monika Skolimowska/dpa
Varazdin

Verfolgen Sie das Match hier im Liveticker

  • 21.01.18 18:52
    Denkbar knapp verlieren die Deutschen das Match gegen die Dänen mit 25:26...
    Das ist schade, aber auch wenn das nur wenig trösten mag: Es waren letztlich Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachten, die #badboys bewiesen im heutigen Match absolute Augenhöhe mit dem Olympiasieger!
    Welthandballer Mikkel Hansen präsentierte sich in Durchgang zwei stärker als zuvor und glänzte mit feinen Einzelleistungen, die Deutschen erlaubten sich ein, zwei technische Fehler zuviel und müssen nun mit dieser Niederlage, die den Traum vom Halbfinale insofern ein wenig zerplatzen lässt, als dass er aus eigener Kraft nicht mehr zu realisieren ist, leben.

  • Spiel beendet! Endstand: 25:26

  • 60'

    Parade Deutschland #badboys 33, Andreas Wolff

    Leider spielen die Deutschen die letzten Sekunden einmal mehr ein bisschen zu unclever, was vielleicht auch als Sinnbild des gesamten zweiten Durchgangs gelten kann. Sie bekommen fünf Sekunden vor Schluss noch einmal den Freiwurf, führen ihn aber zu vorschnell an falscher Stelle aus - und dann ist die Zeit vorbei, es gibt keine neue Chance. Schade.
  • 60'

    Tor! Deutschland #badboys

  • 60'

    Timeout Dänemark

    Deutschland jetzt mit der Alles oder Nichts-Taktik, die 47 Sekunden lang noch ein Fünkchen Hoffnung am Leben erhält: Manndeckung gegen die Dänen!
  • 59'

    Tor! Deutschland #badboys 7, Patrick Wiencek

  • 59'

    Tor! Dänemark 18, Hans Lindberg

  • 59'

    Freiwurf Dänemark

    Starker Hechtsprung von Dahmke, der den Wurf ins leere Tor verhindert.
  • 59'

    Turnover Dänemark

  • 58'

    Tor! Dänemark 18, Hans Lindberg

  • 58'

    Tor! Deutschland #badboys 33, Andreas Wolff

    Geschichten, die nur der Handball schreibt: Wolff, der nun wieder zwischen den Pfosten steht nicht nur als starker Rückhalt, sondern auch als Torschütze eines dieser wichtigen Treffer - in dem Fall zum Anschluss. Nur noch eins...
  • 58'

    Parade Deutschland #badboys 33, Andreas Wolff 24, Mikkel Hansen

  • 57'

    Turnover Dänemark

  • 57'

    Parade Deutschland #badboys 33, Andreas Wolff

  • 56'

    Tor! Deutschland #badboys 23, Steffen Fäth

    Fäth hält seine Farben im Spiel und vollendet erneut durch die Mitte, die Wiencek stark freigesperrt hat.
Tickaroo Liveblog Software

Von KN-online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Live im TV und im Stream: Die Bad Boys gegen den Olympiasieger – So könnt Ihr live dabei sein! 

21.01.2018

Die siebenmalige Biathlon-Weltmeisterin Laura Dahlmeier präsentiert sich in Antholz schon in Olympia-Form. Deutschlands Sportlerin des Jahres ist nach zwei Krankheitspausen wieder in Schwung gekommen. Simon Schempp dagegen wird von Sorgen geplagt.

21.01.2018

Ein Schnaps nach der Pressekonferenz, eine Lokalrunde im bekannten Pub "Londoner" - die Gepflogenheiten nach einem Sieg auf der Streif bekam Dreßen schnell beigebracht. Spannend ist, wie rasch er sich an die Folgen gewöhnt - schon vor Olympia wird er "Legende" genannt.

21.01.2018