Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Mainz 05 holt früheren St.-Pauli-Stürmer Ivan Klasnic
Sport Sportmix Mainz 05 holt früheren St.-Pauli-Stürmer Ivan Klasnic
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 04.09.2012
Klasnic spielt wieder in der Fußball-Bundesliga. Quelle: Carmen Jaspersen/Archiv

Klasnic hat von 1996 bis 2001 in verschiedenen Altersklassen für den FC St. Pauli gespielt. Danach stand der 41-fache kroatische Nationalspieler bei Werder Bremen, FC Nantes und Balten Wanderers unter Vertrag. Seit Juli war er vereinslos.

2007 musste Klasnic eine Spenderniere transplantiert werden. Er verklagte daraufhin die Vereinsärzte von Werder Bremen, weil er ihnen vorwarf, dass sie seine Nierenerkrankung bereits frühzeitig hätten erkennen müssen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der ehemalige Torhüter Frank Rost hat wieder eine Aufgabe beim Hamburger SV. Der 39-Jährige gehört zum vierköpfigen Trainerteam der HSV-Frauenmannschaft, die in der Regionalliga spielt.

04.09.2012

Die Vorfreude auf den Einkauf beim Nobel-Juwelier Tiffany ließ sich Angelique Kerber nicht nehmen. "Das mache ich bestimmt. Und dann entscheide ich spontan, was mir gefällt" sagte die 24-Jährige nach ihrem etwas zu frühen Aus bei den US Open in New York.

04.09.2012

Angelique Kerber ist ein Jahr nach ihrem sensationellen Halbfinal-Einzug bei den US Open von ihrer Angstgegnerin Sara Errani gestoppt worden.Die 24-Jährige aus Kiel musste sich beim letzten Grand-Slam-Turnier des Jahres der Italienerin mit 6:7 (5:7), 3:6 geschlagen geben und schied im Achtelfinale als letzte von anfangs sechs deutschen Tennisspielerinnen aus.

04.09.2012
Anzeige