3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Mainz 05 holt früheren St.-Pauli-Stürmer Ivan Klasnic

Fußball Mainz 05 holt früheren St.-Pauli-Stürmer Ivan Klasnic

Ivan Klasnic, früherer Torjäger vom FC St. Pauli, kehrt in die Fußball-Bundesliga zurück. Der in Hamburg geborene 32 Jahre alte Kroate unterschrieb am Dienstag einen Einjahresvertrag beim FSV Mainz 05. "Ich hatte eine ganze Reihe von Anfragen, aber die Möglichkeit bei Mainz 05 und in der Bundesliga zu spielen, hat mich am meisten gereizt", sagte Klasnic.

Voriger Artikel
Frank Rost im Trainerteam für HSV-Frauen
Nächster Artikel
HSV-Sportchef Arnesen: Alle Spieler kommen von mir

Klasnic spielt wieder in der Fußball-Bundesliga.

Quelle: Carmen Jaspersen/Archiv

Mainz/Hamburg. Klasnic hat von 1996 bis 2001 in verschiedenen Altersklassen für den FC St. Pauli gespielt. Danach stand der 41-fache kroatische Nationalspieler bei Werder Bremen, FC Nantes und Balten Wanderers unter Vertrag. Seit Juli war er vereinslos.

2007 musste Klasnic eine Spenderniere transplantiert werden. Er verklagte daraufhin die Vereinsärzte von Werder Bremen, weil er ihnen vorwarf, dass sie seine Nierenerkrankung bereits frühzeitig hätten erkennen müssen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3