Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Mchitarjan und Sokratis in Dortmunder Startelf
Sport Sportmix Mchitarjan und Sokratis in Dortmunder Startelf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 18.08.2013
Henrich Mchitarjan steht in der Dortmunder Startelf. Quelle: Patrick Seeger
Dortmund

Er hatte aufgrund einer Sprunggelenksverletzung zuletzt vier Wochen lang pausiert. Darüber hinaus gibt auch Neuzugang Sokratis sein Startdebüt für den BVB in der Bundesliga.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jamaikas Sprintstar Usain Bolt hat bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Moskau seine dritte Goldmedaille gewonnen. Der sechsfache Olympiasieger siegte am Sonntag mit Jamaikas Staffel über 4 x 100 Meter in 37,36 Sekunden.

18.08.2013

"Nun sind wir gegen Spanien in der Situation, gewinnen zu müssen, aber das ist nicht schlimm. Wir sind ja nicht zu dieser EM gefahren, um Spiele zu verlieren", betonte Bundestrainer Markus Weise nach dem 1:2 (1:2) gegen Belgien.

18.08.2013

1860 München ist in der 2. Fußball-Bundesliga auf Tabellenplatz drei gesprungen. Die "Löwen" fuhren durch das 1:0 (0:0) gegen den FC Ingolstadt bereits ihren dritten Sieg hintereinander ein und bleiben damit auch an Tabellenführer Greuther Fürth dran.

18.08.2013
Anzeige