Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Mona Barthel scheitert in Auckland
Sport Sportmix Mona Barthel scheitert in Auckland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 02.01.2018
Mona Barthel ist in Auckland ausgeschieden. Quelle: Kamran Jebreili/dpa

Am Vortag hatte dagegen die an Nummer zwei gesetzte Bad Oldesloerin Julia Görges bei der mit 226.000 Dollar dotierten Hartplatz-Veranstaltung die zweite Runde erreicht.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Aufgabe von gleich zwei Spielern ist dem US-Tennisteam beim Hopman Cup ein 2:1-Sieg im Gruppenduell mit Japan zugesprochen worden.

Weil die Japanerin Naomi Osaka und der Amerikaner Jack Sock ihre Einzel bei der inoffiziellen Mixed-WM im australischen Perth aufgeben mussten, konnte das entscheidende Doppel zwischen den beiden Mannschaften nicht in die Wertung einfließen.

02.01.2018

Basketball-Nationalspieler Paul Zipser hat mit den Chicago Bulls in der nordamerikanischen NBA am Neujahrstag eine knappe Heimniederlage kassiert.

Das Team aus Illinois musste sich am den Portland Trail Blazers mit 120:124 (112:112, 53:52) nach Verlängerung geschlagen geben.

02.01.2018

Es schien wie ein Märchen, doch der letzte Traum von Darts-Legende Phil Taylor erfüllt sich nicht. Im WM-Finale unterliegt er ohne jede Chance dem deutlich jüngeren Rob Cross. "The Power" tritt als Vize-Weltmeister von der großen Bühne ab.

01.01.2018
Anzeige