3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Falk Horn kehrt zu den Canes zurück

Nach einem Jahr Pause Falk Horn kehrt zu den Canes zurück

Nationalspieler Falk Horn kehrt zu den Kiel Baltic Hurricanes zurück. Nach einem Jahr Pause wird der erfahrene Safety in der kommenden Saison wieder das Defensive Backfield des Klubs aus der German Football League (GFL) verstärken.

Voriger Artikel
Hopman Cup: Kerber und Zverev gewinnen Auftakt-Match
Nächster Artikel
Neujahrsspringen: Freitag erspringt nächstes Tournee-Podest

Football-Nationalspieler Falk Horn kehrt zu den Kiel Baltic Hurricanes zurück.

Quelle: Michael Zelter / Zelter Media Se

Kiel. Die Jubiläumssaison der Canes, die in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen feiern, wird die siebte Spielzeit im grünen Dress für Horn, der hinter Thiadric Hansen auf Platz zwei der All-time-Tackling-Rangliste der Canes steht.

"Ich habe ein Jahr ausgesetzt, in dem ich zwar viel Zeit für Berufs- und Privatleben hatte, aber es fehlt halt etwas", so Horn. Der 27-Jährige kam zur Saison 2010 aus der Jugend der Hamburg Junior Devils nach Kiel. Begonnen hatte er seine Karriere bei den Elmshorn Fighting Pirates. Mit den Canes gewann er gleich im ersten Jahr den German Bowl. Seit 2011 war er deutscher Auswahlspieler.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Sportmix 2/3