Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Falk Horn kehrt zu den Canes zurück
Sport Sportmix Falk Horn kehrt zu den Canes zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 01.01.2018
Von Thomas Pfeiffer
Football-Nationalspieler Falk Horn kehrt zu den Kiel Baltic Hurricanes zurück. Quelle: Michael Zelter / Zelter Media Se

Die Jubiläumssaison der Canes, die in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen feiern, wird die siebte Spielzeit im grünen Dress für Horn, der hinter Thiadric Hansen auf Platz zwei der All-time-Tackling-Rangliste der Canes steht.

"Ich habe ein Jahr ausgesetzt, in dem ich zwar viel Zeit für Berufs- und Privatleben hatte, aber es fehlt halt etwas", so Horn. Der 27-Jährige kam zur Saison 2010 aus der Jugend der Hamburg Junior Devils nach Kiel. Begonnen hatte er seine Karriere bei den Elmshorn Fighting Pirates. Mit den Canes gewann er gleich im ersten Jahr den German Bowl. Seit 2011 war er deutscher Auswahlspieler.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Ende entschied das Doppel zugunsten des deutschen Tennis-Duos gegen Belgien. Angelique Kerber feierte beim Hopman Cup einen guten Auftakt in das Jahr 2018, Alexander Zverev konnte nach der Niederlage gegen Goffin nicht zufrieden sein.

01.01.2018

Felix Neureuther hat zwei Wochen nach seiner Kreuzband-Operation den Start in die Reha ins Auge gefasst. "Ich beginne die nächste Woche richtig intensiv mit der Reha, dass ich dann im Sommer topfit bin", sagte der Ski-Star am Neujahrstag im ZDF.

01.01.2018

Nach erneuter Kritik an seiner Russland-Politik kann IOC-Chef Thomas Bach zumindest beim Problemfeld Nordkorea auf Entspannung vor den Winterspielen in Pyeongchang hoffen.

01.01.2018
Anzeige