3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Paderborn verpflichtet Stürmer Deniz Naki

Fußball Paderborn verpflichtet Stürmer Deniz Naki

Kurz vor dem Ende der Transferperiode hat Fußball-Zweitligist SC Paderborn einen weiteren Offensivspieler verpflichtet. Wie der Verein mitteilte, wechselt der 23 Jahre alte Deniz Naki nach Paderborn und unterschrieb am Freitag einen Vertrag über zwei Jahre.

Voriger Artikel
Eiskunstläufer ermitteln in Hamburg ihre Meister
Nächster Artikel
UEFA-Präsident Platini verteidigt Financial Fairplay

Deniz Naki verabschiedet sich aus Hamburg.

Quelle: Malte Christians/Archiv

Paderborn. Er war zuletzt für den Liga-Konkurrenten FC St. Pauli aktiv. "Deniz ist eine Verstärkung für den Offensivbereich, weil er dribbelstark ist und mit viel Leidenschaft spielt", sagte Paderborns Chef-Trainer Stephan Schmidt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Sportmix 2/3