Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Pezzoni wird mit Clubs im Ausland in Verbindung gebracht
Sport Sportmix Pezzoni wird mit Clubs im Ausland in Verbindung gebracht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 11.09.2012
Wo Kevin Pezzoni in Zukunft spielt, steht noch nicht fest. Quelle: Soeren Stache

Als Jugendlicher spielte Pezzoni mehrere Jahre bei den Blackburn Rovers. Auch der niederländische Erstligist VVV Venlo soll Interesse an einer Verpflichtung des Verteidigers haben. Sein Management wollte auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa zu entsprechenden Veröffentlichungen in Kölner Medien nichts sagen.

Der von mutmaßlichen Hooligans bedrohte Pezzoni hatte sich zum Ende der Transferperiode am 31. August von Bundesligaabsteiger Köln getrennt. Zuletzt hatte der Spieler der Darstellung seines bisherigen Arbeitgebers widersprochen, der laufende Kontrakt sei auf Bitten Pezzonis gelöst worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Behindertensport-Experten zweifeln daran, dass der Einsatz eines ehemaligen Fußballtorwarts wie Jens Lehmann einer Blindenfußballmannschaft helfen würde."Der Torwart darf den ein mal zwei Meter großen Torraum nicht verlassen.

11.09.2012

Trotz Wirtschaftskrise und Sparmaßnahmen geben die Clubs der italienischen Fußballliga einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" zufolge in dieser Saison erneut über eine Milliarde Euro (1,039) für Spielergehälter aus.

11.09.2012

Profi-Boxer Manuel Charr hat wie angekündigt Protest gegen die Wertung des verlorenen WM-Kampfes gegen Titelträger Vitali Klitschko eingelegt.Es liege ein Regelverstoß vor, weil er in der Ringecke Klitschkos vom Arzt begutachtet und behandelt wurde, teilte sein Boxstall Diamondboy Promotion mit.

11.09.2012
Anzeige