Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Sportmix Radprofi Kittel beendet Eneco-Tour vorzeitig
Sport Sportmix Radprofi Kittel beendet Eneco-Tour vorzeitig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 16.08.2013
Eine Erkältung zwang Marcel Kittel zur Aufgabe. Quelle: Yoan Valat
Sittard

"Ich bin bald zurück", twitterte der 25-jährige Thüringer, der als nächsten großen Termin die Hamburger Cyclassics am 25. August auf seinem Terminkalender vermerkt hat. Kittel war am Freitag zum Zeitfahren im niederländische Sittard nicht mehr angetreten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Trainer sind die Stars. Wenn an diesem Samstag in England die neue Saison in der Premier League beginnt, stehen die Protagonisten am Spielfeldrand. Das liegt zum einen daran, dass die ganz großen Transfers auf die Insel nicht geklappt haben und Fußballprofis wie Edinson Cavani, Falcao, Gonzalo Higuain oder Cesc Fabregas dem Ruf nicht gefolgt sind, zum anderen aber vor allem daran, dass ausgerechnet die besten drei Vereine der vergangenen Saison mit einem neuem Coach ins Rennen um den Titel gehen.

16.08.2013

Titelverteidigerin Maria Abakumowa hat den Gold-Hoffnungen von Speerwerferin Christina Obergföll erst einmal einen kräftigen Dämpfer versetzt. Die Russin kam in der Qualifikation der Leichtathletik-WM in Moskau auf starke 69,09 Meter.

16.08.2013
Sportmix WTA-Tennis-Turnier in Cincinnati - Li Na erneut Endstation für Kerber

Angelique Kerber ist beim WTA-Turnier in Cincinnati erneut an der Chinesin Li Na gescheitert. Die Kielerin unterlag der ehemaligen French-Open-Gewinnerin im Achtelfinale des Vorbereitungsturniers für die US Open (26. August bis 9. September) 4:6, 4:6 und konnte damit keine Revanche für die Finalniederlage im vergangenen Jahr nehmen.

16.08.2013
Anzeige